22. August 2012

für eine kleine Prinzessin

 ist dieses Geburtstagsshirt, noch vor den Ferien fertig geworden.


 Die Idee mit den Beinen habe ich mir bei Kaddi  ausgeliehen, lach ich weiß immer noch nicht wie ich sie zurück geben soll ;-)


Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Zoe von Farbenmix 
Stickdateien: RosaBunte-Stickbar, Tinimi,Tausendschönes

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

woooow da wird sich die kleine prinzessin bestimmt mächtig freuen1
glg andrea

Beate hat gesagt…

Ganz tolles Shirt, da freut sich bestimmt jemand riesig.
Die Prinzessin habe ich auch schon zweimal gestickt, aber deine sieht wieder ganz anders aus, durch die Applistoffe. Die Beine finde ich auch lustig.

Liebe Grüße

Beate

Panilin hat gesagt…

Boahr, wie hast du die Beinchen gemacht???? Geiloooo
absolut toll
lg aylin

Schipfeline hat gesagt…

Jetzt hat der mich rausgeschmissen und ich weiß nicht, ob mein Kommentar bei Dir angekommen ist. Wie schön, mal wieder von Dir zu lesen. Das Shirt ist wirklich prima.
Bist Du auch noch manchmal traurig, dass Deine Mäuse jetzt weg in der Kita sind? Ich gerade schon ein bisschen.
LG, Janina

emily fay hat gesagt…

...lach....hmmmmm...das weiss ich auch ncht;) aber ich weiss das es eine süße Idee auf einem niedlichen Shirt ist ♥

glg Marion

Nähwölkchen hat gesagt…

das ist ja ein niedliches Shirt.
lg, chrissi

Linelustig hat gesagt…

Das ist ja mal wieder ein ganz zauberhaftes Geburtstagsshirt! Die Prinzessin mit ihren Baumelbeinen ist total klasse ;)

Liebe Grüße
Martina

Lillith Rose hat gesagt…

Man Conny...du gibst aber Gas....jeden Tag soooo schöne Teilchen.
Das Shirt ist total klasse....diese freche Prinzessin....und der Jersey passt ja wohl mal 1 A dazu.
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Elli hat gesagt…

Ein schönes Shirt, die Idee mit den Beinen ist super und die Farben sind auch so Klasse. Da freut sich die kleine Prinzessin mit Sicherheit.

Liebe Grüße
Elli