5. August 2012

Einmal bitte drehen..

wenn es nach Lucy ginge, trägt sie nur Kleider ok ein Rock darf es auch mal sein, aber  am liebsten Drehkleider. Tini ist dafür einfach optimal ... Diesmal ohne Stickerei, ich finde in dem Fall reichen die Stoffe und der Schnitt.





 ähm mit Schokoschnute ...  aber Drehtest bestanden, das war ja das wichtigste ;-) .. und dann noch mit rosa/pink und Prinzessinenschlössern .. 


Lieben Gruß.

Conny

Schnittmuster: Tini von Farbenmix

Kommentare:

druetken hat gesagt…

Mensch Conny...Sorry das ich schon sooo lange nicht bei dir kommentiert habe...ich komm manchmal irgendwie nicht hinterher ;o)!

Das Kleid ist so süüüß...und die kleine Schokoschnute echt zum anbeißen ;o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Panilin hat gesagt…

Wuuunderschön!
lg aylin

rülli hat gesagt…

Oh ist das schön, so ganz in bunt. Ich hab auch eine kleine Hosen-Verweigerin hier und der Schnitt liegt schon auf dem To-Do-Stapel, allerdings ziemlich weit unten :) Ich glaube jetzt lege ich ihn weiter nach oben... Liebe Grüße Steffi

Marion hat gesagt…

Ist das süß:-) und deine Lucy hatte sichtlich Spaß beim Fotografieren, klasse!
LG,
Marion

kitzkatz hat gesagt…

Wie süß! Das Kleid ist absolut entzückend geworden!
Liebe Grüße aus Italien
Anneliese

kreativkäfer hat gesagt…

aaaah jetzt war ich so lange nicht hier und schau einen sprung rein und was sehe ich?! ein zuckersüßes mädchen mit einem nicht minder entzückendenn kleidchen ♥
glg andrea

Renate hat gesagt…

Ein ganz süsses Kleid. Und Lucy steht es ganz toll. Liebe Grüße, Renate

Pattililly hat gesagt…

ich frage mich grad was süßer ist, das kleid oder die schokoschnute *lach*

lg patti

emily fay hat gesagt…

....einfach 2 süße wilde Tanz Käferleins;)das Deam Team...

glg Marion

Nähwölkchen hat gesagt…

total schön! Ich hab als mädchen auch drehkleider geliebt... schade, dass ich damals keine soo schönen hatte.

lg, chrissi

Andrea hat gesagt…

sooo süß! Drehkleider sind doch das schönste für kleine Mädels :-)

gglg andrea