4. August 2012

ein ganz großer Drache

war gewünscht oder wie verhindere ich es das mein Kind bei  >20 Grad im dicken Drachensweat rumläuft.


Hose: kaputte Lieblingsjeans abgeschnitten und ein Bund aus Monsterjersey dran = neue Lieblingsshorts

Shirt: Ottobre-Freebie mit Tinimi - Drache

Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

Rosine... hat gesagt…

sieht toll aus. he die zwei sind groß geworden!
lg alex

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Conny....son süßer Fratz.....steht ihm super gut das neue Shirt.....die Farben gefallen mir für deinen Sohnemann total ....und die Idee mit der Hose ist so und so töffte !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Andrea hat gesagt…

wow...du hast den Drachen gestickt! das möcht ich auch schon dauernd mal...mich schreckt nur noch die lange stickzeit ab:-)

die Kombi sieht total klasse aus! so richtig tolle Farben.

liebe grüsse
andrea

...hoffentlich bekommst du noch ein paar freie Tage für dich!!!

Andrea hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Wahnsinn, die Kombi sieht echt soooo cool aus!
Dein kleiner Drachenritter hat immer so einen niedlichen Smiley aufgesetzt!

liebe Grüße
Silvia

emily fay hat gesagt…

... ich bin begeistert...das fetzt;)

glg Marion

Melly hat gesagt…

Wow - das ist ja super cool geworden - und dein Kleiner sieht so stolz aus :-))

lg

melly

Astridka hat gesagt…

Liebe Conny,
ich freu mich, dass du nun auch zu meinen Lesern gehörst!
Und deinen Vorschlag bei "kreativhausen" finde ich interessant... Ich würde auch gerne mal die Nähsüchtigen hier in der Köln-Bonner-Bucht kennen lernen, denn ich fühl mich oft etwas alleine ( liegt vielleicht an meiner Altersgruppe, ich bin ja ne Oma ;-))
GLG
Astrid

bunte freunde hat gesagt…

Hach...die Fotos sind ja sooo süß... und überhaupt find ich deinen Blog klasse...da meld ich mich gleich mal an:-)
Liebe Grüße
Dagmar

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Hach, wie lang war ich schon nicht mehr bei dir? Soo wunderschöne Sachen hast du genäht. Deine Süßen sind ja auch schon so groß geworden und die Party war ja wohl DER Kracher.

Toller Drache. Den muß ich auch haben.....
LG Myri

Streuterklamotte hat gesagt…

Was für eine tolle Hingucker-gute-Laune-mach-Kombi... oder liegt es am Träger??? Ach, wahrscheinlich beides zusammen - einfach spitze!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine