29. August 2012

Der Apfel fällt...

.... ihr wisst schon ;-) Meine zwei haben beschlossen, das es Zeit ist, das sie eine neue Kindergartentasche bekommen, immerhin ist die alte schon 1 Jahr alt und Abwechslung muss ja auch mal sein.



 So ab heute kann ich mir mit dem Waschen der Taschen Zeit lassen, irgendeinen Vorteil muss ich doch auch davon haben.


Lieben Gruß

Conny

Stickmuster:KunterbuntdesignHuupsTausendschönesplanetapplique

Kommentare:

Astridka hat gesagt…

Na, die Beiden wissen auch schon, was sie wollen;-).
Aber gut, dass es auch eine praktische Seite für dich hat!
Gute Nacht!
Astrid

Steffi hat gesagt…

Beide sehen wirklich klasse aus! (Ich pass bei meinen Kids lieber aus, denn ich will denen nicht auch noch einen Taschentick ,wie ich ihn habe, anerziehen...
Aber wenn Mama jedesmal so tolle Taschen näht, dann würde ich nicht ein Jahr auf eine neue warten ;o)

glg Steffi

kreativkäfer hat gesagt…

die sind ja beide ein hit! und bitte du wolltest deine kinder mit 1 jahr alten taschen losschicken?! tztztz.. rabenmutter *ggg* die wissen genau was sie wollen, gell?!
glg andrea

Claudi hat gesagt…

Na das haben die 2 ja gut erkannt. Ich finde auch länger als Jahr geht ja gar nicht! ;-))))
Sehr süss...
GglG Claudi

puppilottas hat gesagt…

Die sehen toll aus <3 Da freu ich mich ja, das ich ab nächstem Jahr wieder ein KiTa Kind habe...wegen der Taschen ;)

LG, Bea

druetken hat gesagt…

Ich krieg auch immer nur zu hören."Du SOLLST dies für mich nähen...du SOLLST das für mich nähen!!!" ;o)))

Die haben uns gut im Griff, die kleinen süßen Monster,oder?!

Die Taschen sind oberklasse...zeige ich aber lieber nicht der Schnecke ;o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Beate hat gesagt…

Wow, die sind ja so toll, vor allem die grüne hat es mir angetan.

Liebe Grüße

Beate

emily fay hat gesagt…

... kreisch ... ich werd ja geblendet von 2 Schönheiten ♥

glg Marion