7. August 2012

bequem sollte es sein...

für das Vater-Kind-Zelten  im Kindergarten, natürlich lange vor den Ferien, habe ich meinen beiden ein bequemes Hausoutfit genäht. Damit konnten sie dann schlafen, toben, frühstücken etc. Fast wäre das wegen Regen ausgefallen. Es hat den ganzen Tag geregnet, aber der Regen war sehr einsichtlich und hat punkt 17:00Uhr aufgehört und zwei Stunden später hat sich sogar die Sonne noch was gezeigt.









Die Hose ist einer der Basic Schnitte von Lillesol und Pelle. Mangels Ösen habe ich hier die Kamp Snaps Dateien von der Farbenmix-CD genommen. Die Shirts sind Antonia und Zoe von Farbenmix. Bei den Stickdateien wird es jetzt was schwierig. Der Basketballer ist ein Freebie, ich weiß allerdings nicht mehr wo her. Schriftzug ist von Sanna - bunte Nadel. Milli und das Freublümchen von Silke Tausendschön und Prinzessin Sausewind von Tinimi,





Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

super cool sieht das aus an den beiden süßen Schnuten
lg aylin

Nähwölkchen hat gesagt…

schöne outfits! scheint auch beiden sehr zu gefallen :)
lg, chrissi

kreativkäfer hat gesagt…

oooch ist das süß, ich liebe solche outfits!!!
glg andrea

Tilymaju hat gesagt…

Schön.So schön angezogen macht zelten sicherlich Spass ;)

Lillith Rose hat gesagt…

Super toll....die Blümchenbüx mag ich besonders gern....öhm Conny....sorry, aber kennst mich doch....Frau Adlerauge....lach.....toller Dielenboden....super Kiste.....und das Maschinchen .....ja ,ja, hab ich auch....find ich sooooo klasse.....jetzt mal ehrlich......kriegst'e das geregelt mit dem Fußpedal.....mmmmh.....ich murks mir da einen ab....lach !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Tanja hat gesagt…

Total bequem und cool:)


LG
Tanja

Co. hat gesagt…

Oh, wie schön ist das denn wieder. Basicschnitte mag ich auch gerne.Und deine Kids posen wieder so toll. Sausewind ist voll niedlich, steht schon länger auf meiner Liste.
Liebe Grüße, Corina
PS:Morgen kannst du dich bei mir im Blog bewundern ;-).

Kerstin hat gesagt…

Die sind ja total süß♥ Irgendwann wird der Sommer ja wohl noch kommen. Ein Glück, das das Zelten nicht ins Wasser gefallen ist.

Liebe Grüße
Kerstin

Co. hat gesagt…

Du kannst das Bild ruhig mopsen. Ich hab doch gar nichts verändert. Bekommst du die Bilder nicht angezeigt???
Liebe Grüße, Corina

Heike ... hat gesagt…

Suuuuuper schöne Sachen hast du genäht und die Bilder von deinen Tanzmäusen sind goldig!

LG
Heike

Streuterklamotte hat gesagt…

Einfach nur WOW!!!!! Ganz hervorragend!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine