30. August 2012

bekloppt....

sind meine zwei schon mal, nein heute gibt nichts genähtes sondern ich zeig euch mal, wie meine beiden hier ab und an rumlaufen. Lucy könnte sich eh jede halbe Stunde umziehen. Wenn es dann darum geht im Sommer Winter zu spielen, sind beide Feuer und Flamme.




Lieben Gruß

Conny 

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

ach conny, das kommt mir so bekannt vor :) es ist aber als kind einfach toll in verschiedene rollen zu schlüpfen und jeden stil mal auszuprobieren!
so entzückende geschöpfe deine 2, und es steht ihnen der schalk ins gesicht geschrieben *zwinker*
glg und einen schönen abend,
andrea

emily fay hat gesagt…

... ach wie schön das an zu sehen ♥

glg Marion

Panilin hat gesagt…

Zwei zuckersüße Frohnaturen, ganz die Mami *knuddel*
lg Aylin

Astridka hat gesagt…

Ach, ich freu mich schon richtig drauf, wenn die Kleinste damit anfängt. Meine Tochter hat sogar mal als armes Mädchen verkleidet auf unserer Türschwelle gesessen und Streichhölzer verkauft. Später, als Teenie, war ich ihr dann eher peinlich...:-D
GLG
Astrid

Kerstin hat gesagt…

Haha....wie herrlich. Das kommt mir sehr bekannt vor...ich schicke meine beiden mal bei dir vorbei!!! :)

lieber Gruss
Kerstin

annix hat gesagt…

Haha, hier sieht es auch manchmal so aus, wenn Mareen und ihre Freundinnen den Kleiderschrank räumen :-)))

GLG Anja

druetken hat gesagt…

Mensch Conny...das sind so geniale Fotos!!! :o)))

Ganz liebe Grüße,Doris!

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

jaja...das kenn ich auch, aber die Beiden sehen ja zum knutschen süss aus!

glg
Silvia

Beate hat gesagt…

Ist doch toll, wenn sie da ihren Spaß dabei haben. Nur den Schrank musst du dann sicher wieder einräumen?

Liebe Grüße

Beate

Tanja hat gesagt…

Das kommt mir seh bekannt vor - meine Kleine kann das auch;)
so süß!
Lg
Tanja