2. August 2012

Affig ...

Eigentlich wollte ich euch zeigen, das die Jungs von heute auch lila tragen und mit Affen drauf wirklich Jungstauglich ist. Aber bei diesen Photos ist das Shirt wohl eher Nebensache. Nein ich geb meinen Kindern keine Doop und ich besteche sie auch nicht. Sobald ich die Kamera hervor hole fangen sie einfach an zu tanzen und springen. Diesmal konnte ich mich kaum entscheiden welche Bilder ich euch zeige, daher Bilderflut ;-)













Ach ja und ohne Abschlussbild (das kennen sie von ihrer Tanzgruppe) darf ich nicht aufhören. Ich habe übrigens mindestens 3 * soviele Bilder, aber auf weniger bekam ich sie nicht reduziert.


 Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Antonia von Farbenmix

Kommentare:

Zwergenluxus hat gesagt…

Sehr süße Bilder.Eine wahre Freude sie anzusehen...Achso, da war ja noch das Shirt. Das ist toll geworden. Lila ist absolut jungstauglich.

Liebe Grüße
Denise

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Du hast ja wirklich zwei entzückende Wirbelwinde zu Hause, ganz tolle Fotos aber das letzte ist ja der Oberknaller....soooo süß!

liebe Grüße
Silvia

marimar hat gesagt…

Die beiden sind soooooo süüüüüss!

Liebe Grüsse

Dori

Jenny hat gesagt…

Zwillis sind eben einfach speziell ♥ - hach sehr, sehr süß!!! Und den Affenstoff will ich auch seit Monaten vernähen - lila - allerdings ohne Jungs - wobei Jungs das UNBEDINGT tragen können!
Liebe Grüße von Jenny

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Herrlich!! ;o)))

Nähwölkchen hat gesagt…

Das is ja wirklich jungstauglich mit dem lila :) hätt ich gar nicht gedacht!
Ich finds süß, wenn Kids gerne Fotografiert werden und wenn sie dann noch so fröhlich drauf sind, echt klasse! Da werden die bilder besonders schön und man sieht ihnen den Spaß an der sache an :)
Das abschlussbild ist ja echt mal n knaller!
liebe grüße,
Chrissi

Panilin hat gesagt…

super süß deine zwei Zuggaschnuten
lg aylin

Steffi hat gesagt…

Ganz tolle Bilder und tolle Klamotten natürlich ;o)
Und endlich mal ein Junge, der auch lange Haare haben darf.
(Was ich mir deswegen immer als Mama was anhören kann...)

Ganz liebe Grüße (auch an Deine Tänzer)
Steffi

Co. hat gesagt…

Was für ein geniales Foto shooting. Die haben richtig Spaß dabei.Bis auf unsere Jüngste lassen sich meine Kids auch gerne Knipsen, aber die stehen dann fast wie angenagelt. Bei der kleinen Schnullerbacke wünsch ich mir manchmal sie würde still stehen, aber das geht gar nicht, du hast sie ja selber erlebt.
Super Shirt, lila ist cool und Affen sowieso :-).
Liebe Grüße, Corina

Rosa Locke hat gesagt…

ich schmeiß mich weg....deine zwei sind soooo süß...wenn ich mir die Bilder so ansehe, freue ich schon wirklich sehr darauf wenn meine beiden mal so groß sind.

Zwillinge sind einfach etwas ganz Besonderes oder ? Wir haben auch sooo viel Spaß mit unseren Hühnern.

Ganz liebe Grüße
Daniela

LiebesBinchen hat gesagt…

Sind das süße Models. Gefällt mir richtig gut. Danke fürs Teilen. lG, Bine