31. Juli 2012

Jolly und co

wie fängt man den wieder an? Ich lass einfach mal Bilder sprechen, den genäht wurde hier schon. Hier eine Kombi aus kühleren Tagen.







 Jolly, Klein Fanö und Rivera Leggins verkleinert. Klein Fanö auf ausdrücklichen Wunsch im Partnerlook mit meiner Fanö von hier

Schnittmuster: alle von Farbenmix


Lieben Gruß

Conny 

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Wieder mal alles super niedlich! ♥
Ich bin froh mal wieder was von dir zu lesen, hoffe es geht dir inzwischen etwas besser..!? Hab oft an dich gedacht!
Ganz liebe Grüße, Claudi

Susanne + Rosita hat gesagt…

Ganz hinreißend die Kombi - da kriegt man tatsächlich schon Lust auf den Herbst!?! :-)

glg
Susanne & Rosita

Co. hat gesagt…

Hach, sehr schön und bunt wie ich es mag.
Liebe Grüße, Corina

Schipfeline hat gesagt…

Liebe Conny,
wie schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Der Jolly-Rock sieht ja süß aus. Ist das ein farbenmix-Schnitt. Deine beiden sehen einfach so süß aus.
Liebe Grüße, Janina

emily fay hat gesagt…

...herlich ...die Bilder bringen einem richtig Freude ins ♥

glg Marion

Streuterklamotte hat gesagt…

Zum Klauen schön!!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das hast du wieder mal so klasse gemacht!

LG Martina

Heike ... hat gesagt…

Mensch Conny ... da habe ich glatt deine Wiederkehr verschlafen; ich hab dich schon vermisst.

Total schön die Kombi ... und so süße Zwerge hast du.

LG
Heike