5. Mai 2012

Oranje ..

bei dem trüben Wetter ist mir nach Farbe und welche Farbe, wenn nicht Orange lässt einen mehr an Sonne denken. Daher möchte ich euch heute mal gar nichts genähtes sondern ein paar Photos von unserem letzten Wochenende zeigen.

Das erste mal 4 Tage ohne Kinder. Wir haben es sehr genossen. Vom Königinnentag wurden wir ein bißchen überrascht, haben uns aber trotzdem nach Amsterdam ins Getümmel getraut. Königinnentag ist vergleichbar mit CSD oder dem früheren Ringfest hier in Köln oder auch Karneval, nur die Musik stimmt bei letzterem nicht überein. So jetzt genug geschrieben, ich zeig euch lieber ein paar Bilder.





wir hatten uns angepasst ;-)





Beim Königinnentag scheinen die Holländer soviel Glück zu haben, wie wir Rosenmontag. Das Wetter war im Gegensatz zu hier in Deutschland eher bescheiden, außer an diesem Tag.

Vielleicht zeig ich euch in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder von Amsterdam und Alkmar.


 Lieben Gruß

Conny 

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Oooh wie schön, da hat´s euch ja erwischt! :-) Oranje steht euch gut. War sicher spaßig, hab ich glaub ich noch nie so direkt erlebt! :-)

Und...echt? Kannst du dich ohne Kinder amüsieren? *lach* Ich kann das ja heut noch nicht und meine sind fast 12 und 14 *soifz*. Irgendwie fehlen die beiden mir IMMER wenn sie nicht da und wenn sie da sind nerven sie oft *hihi* - jaja, so ist das! ;-) GsD geht´s meinem Schatz da genauso, er ist manchmal sogar noch "schlimmer" als ich wenn einer der Jungs nicht da ist. Das kann ja noch heiter werden! ;-)

GglG, Claudi

Simone hat gesagt…

ja, da ist man immer hin- und hergerissen zwischen genießen und vermissen......;-))
tolle Bilder sind das und machen richtig Lust auf knallige Farben!
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Simone

druetken hat gesagt…

Mensch Conny...Danke für die tollen Bilder...das sieht nach jeder Menge Spaß aus :o)!!!

Und jetzt bitte noch die Fotos von deiner Shopping-Ausbeute...du kannst mir nicht erzählen das du im Buntland warst ohne Geld für "nützliche Dinge" auszugeben ;o)))!?

Ganz liebe Grüße,Doris!

Molly´s Honey hat gesagt…

hach seufz wie toll!!! die bilder strahlen ssoooviel freude und lebenslust und orange aus.. toll toll toll.. wie hach gute laune bilder eben!!!!
ich liebe diese süsse holländische sprchmelodie soooooooooooo sehr!!!
drück euch von herzen voller lebenslust

* Lilas`Welt * hat gesagt…

Ohhhh, das sieht ja nach einem tollen Tag aus :-)

Ich bin gespannt auf weitere Fotos :-)
Leider muss ich immer "manuell" hier reinluschern, dein blog wird mir auch trotz diverser Umstellungen nicht angezeigt *schnüff*

Lieben Gruß, Sandra

(◔‿◔) hat gesagt…

Die Veranstaltung hätte ich mir auch nicht entgehen lassen, und angepasst hätte ich mich auch. Bei uns ist die Stadtreinigung Orange und die Werbeabteilung von denen kultet auch sehr mit der Farbe. Daher für Berlin fast undenkbar... CSD und schwul-lesb Straßenfest sind bei uns leider schon vorbei, und ich habe sie tatsächlich verpasst.

Schönen Blog hast du dir hier aufgebaut.
Komm' doch auch mal bei mir vorbei, wenn du magst.
Süße Grüße,
Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
PS: Wie gefällt dir mein jüngster Post?