24. April 2012

Manchmal

kommt alles andere als geplant. Da habe ich die Kostüme für die Showtanzgruppe fertig, alle Geburtstage hinter mir und wollte jetzt loslegen. Der Frühling sollte hier einziehen, die Kinder bräuchten so langsam mal was Frühlingshaftes etc. Geplant habe ich viel, umgesetzt leider noch gar nichs, den erst war Lucy, dann ich, dann wieder Lucy und jetzt Emil krank. Aber ab morgen wird hoffentlich alles anders.....

So komme ich jetzt aber mal dazu ein paar gesammelte Werke zu zeigen. Hier ein paar Geburtstagsshirts, natürlich auch nicht vollständig, die meisten verlassen mittlerweile ohne Photo das Haus. Ich muss da mal wieder mehr drauf achten.


Shirt mit passender Krone








Lieben Gruß
Conny 

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Die Shirts sind alle toll geworden.
Dem Emil wünsche ich eine gute Besserung und euch drücke ich die Daumen, damit ihr euch nicht wieder ansteckt ;-)

Liebe Grüße

Dori

Streuterklamotte hat gesagt…

Was haben es manche Kinder doch gut heutzutage!!
So ein Geburtstagsshirt wäre für mich als kleiner Pimpf das Allergrößte gewesen!
Deine sind wirklich toll!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

emily fay hat gesagt…

.... die sind nicht nur schön ... die sind der Hammer;)

glg Marion

puppilottas hat gesagt…

supersüße Shirts <3

Emil wünschen wir gute Besserung :)

LG, Bea

Panilin hat gesagt…

Ganz super süß ist das!! Welches Appli Alphabet nutzt du wenn ich fragen darf?
GlG Aylin

Heike ... hat gesagt…

Schöööne Geburtstagsshirts hast du gemacht ... Die sind bestimmt gut bei den Mamas bzw. Geburtstagskinder angekommen.

Gute Besserung für Emil!

LG
Heike

Conni hat gesagt…

Huhu.
Das Leandro Shirt find ich am schönsten;-)
Mein Sohn heißt auch so *grinz*
LG Conni

Conni hat gesagt…

Huhu.
Das Leandro Shirt find ich am schönsten;-)
Mein Sohn heißt auch so *grinz*
LG Conni