3. April 2012

Heute mal was ganz ungewohntes

zumindest, zeig ich sowas meist nicht. Deko aus Holz und Papier. Sowas habe ich vor zwei oder drei Jahren mal irgendwo hier im weiten WWW gesehen ( ich weiß leider nicht mehr wo) und seit dem liegen die Holzbrettchen hier zur Verzierung. Der Frühling ist hier immer so mit Geburtstagen vollgestopft, daher blieb es solange liegen. aber damit ich nicht weiter über die Brettchen stolper, habe ich das endlich mal zu Ende gebracht.

 So jetzt aber schnell an die Näh- und Stickmaschine, die Geburtstagsshirts für meine zwei sind noch nicht fertig.



Lieben Gruß

Conny 

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Ach das ist gar nicht aus Stoff? Hätte aber sein können! :-) Mit applizierten Buchstaben - cool! So oder so eine tolle Idee!!! Sieht super aus!
Ich hab ja auch noch ne freie Wand und ein paar Leinwände!! ;-)
GglG, Claudi

Jenny - miari hat gesagt…

Das sieht wirklich schön aus! So fröhlich!
LG Jenny

Karlas Chaosecke hat gesagt…

juhu,....grins....ich kann wieder Kommentare vereilen!!!

Ich hab auch gedacht das ist auf Stoff,...sieht aber super aus!!!
so bunt und fröhlich ;o))

lieben gruß
Karla

Panilin hat gesagt…

suuuper schön, das wäre auch was für uns
GlG Aylin

kreativkäfer hat gesagt…

schöööön ist das!
glg andrea

LouLu-Design hat gesagt…

oh wie schön - auch ich dachte, die Brettchen wären mit Stoff bezogen.
LG
Christiane

DanaLuca hat gesagt…

ja super Deko-Idee...

Die Träger meiner Lore habe ich übrigens aus Jersey genäht, dann auch bei mir passt der Kopf nicht durch, wenn ich die Träger aus Schrägband nähe. Habe die Träger auch schon verlängert, aber dann hing es angezogen zu weit unten....

Aber schön, dass ich nciht als Einzige vor dem Problem stehe. Dabei finde ich den Schnitt sooo süß.

Lg Nancy

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

super schön, schaut klasse aus - gefällt mir sehr
glg chrissy

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Conny,

das ist ja auch eine schöne Deko Idee...und super frühlingshaft!

ganz liebe Grüße Melanie