5. April 2012

Happy Birthday

durften wir heute morgen laut Emil noch nicht singen, da es nicht die richtige Zeit war. Ich hoffe das dürfen wir heute Nachmittag nachholen. Mit 4 hat man halt doch schon so seinen eigenen Kopf.

Hier ein paar Eindrücke von meinen Geburtstagsmäusen. Die Shirts sollten diesmal anders sein, Stoff, Motiv und wo was hin gehört haben die zwei selber ausgesucht. Die Ballons mußen unbedingt mit auf das Photo.












Dieses gefährliche Krokodil durfte mit in den Kindergarten




 So jetzt muss ich mich aber sputen, wir holen die zwei gleich vom Kindergarten ab und machen einen Ausflug und am späten Nachmittag kommen dann natürlich noch die ganze Verwandtschaft.


Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Antonia von Farbenmix
STickdatein: ZaubermascheGinihouse und Huups

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Ich wünsche Deinen beiden süßen Krokodiljägern alles Liebe zum Geburtstag und einen ganz wundertollen Tag ,viel Spass und Freude :-))))
Herzliche Grüße
Veronika

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wie süß die beiden
ich wünsche beiden alles liebe und gute zu ihrem ehrentage
euch einen wunderschönen tag

liebe grüße daniela

kreativkäfer hat gesagt…

Die sind soooo süß die Beiden, ALLES GUTE und habt einen wundervollen Tag!
GLG Andrea

Beate hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Geburtstagsfeier!
Die Shirts sehen Klasse aus, so schön farbenfroh.

Liebe Grüße

Beate

Claudi hat gesagt…

ALLES GUTE für deine Mäuse! Wünsch euch einen tollen Tag und dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
GglG, Claudi

Leuchtzeichen hat gesagt…

Alles alles gute zum Geburtstag wünsch ich deinen zwei Mäusen!!! Und bald ein buntes und glückliches Osterfest,

vlg
Heike

Simone hat gesagt…

oh, Conny, was füt TOLLE fotos wieder von Deinen Kleinen!!! Und was hast Du wieder für wunderschöne Geburtstagsoutfits genäht.....!!!!
Ich wünsche euch allen - besonders natürlich Deinen Twins einen gaaaaaaaaanz tollen Tag!
ganz liebe Grüße von Simone

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Conny,

die Beiden strahlen ja wie verrückt um die Wette! :-)
Alles Gute deinen Mäusen zum 4.Geburtstag...feiert schön!
Ach und schöne Ostertage wünsche ich dir auch!

sei ganz lieb gegrüßt Melanie

Verenchen hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch an die beiden :-)!!

LG Verena

P.S.: das Krokodil ist klasse!!!

Nähwölkchen hat gesagt…

Was für schöne Outfits, so kann ein Geburtstag nur richtig schön werden!
Die Kuchen sind ja mal geil! Die Ritterburg würde bei uns bestimmt auch gut ankommen.
Happy Birthday an die 2 süßen Mäuse.
Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Chrissi

bysuse hat gesagt…

Ganz ganz liebe Geburtstagswünsche von mir - genießt euren Tag und feiert schön.
Die T-Shirts sind toll geworden!
GGLG Suse

saumseliges hat gesagt…

..:) wenn dann heute Nachmittag gesungen werden darf, schließe ich mich an.
Happy Birthday ,ihr kleinen bunten Mäuse und Dir Conni auch GLückwunsch !!

gglg von
Annette

puppilottas hat gesagt…

Wow, die Geburtstagsoutfits sehen fantastisch aus- so farbenfroh und perfekt aufeinander abgestimmt... Genial <3

Euch eine schöne Feier und den großen Kleinen ;) einen tollen Geburtstag mit viiiiiielen Geschenken und gaaaaanz viel Kuchen ;)

LG, Bea

sewing room by myNata hat gesagt…

Hach, die beiden sind wie immer soooo süß :o))
Auch von mir alles Liebe zum 4.Geburtstag!!
Tolle Fotos!
Liebste Grüße
Natalie

Linelustig hat gesagt…

Hallo Conni,

die Zwei sind ja zum Anbeißen süß heute ;o))) Ich wünsche einen wunderschönen und fröhlichen Geburtstag - habt viel Spaß!!
Und das neue Outfit der beiden - so farbenfroh schön. Natürlich müssen die Ballons mit auf's Foto, die dürft Ihr uns doch nicht vorenthalten ;)

Fröhliche Ostertage und liebe Grüße
Martina

Heike ... hat gesagt…

Wie süüüüüüß ... was für tolle Bilder!

Alles Liebe und Gute für die beiden Geburtstagsmäuse!

LG
Heike mit Matthias (der morgen 5 wird)

LouLu-Design hat gesagt…

Deine beiden sehen ja richtig schneckelig aus! Auch von mir herzlichen Glückwunsch x 2 und ausser dem geburtstag auch noch fröhliches Eiersuchen!
LG
Christiane

Einfach mit Liebe gemacht hat gesagt…

Happy Birthday für deine 2 Süßen und natürlich auch für die Mama und den Papa <3
Habt einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße
Tanja

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für die beiden Geburtstagskinder. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Liebe Grüße, Renate

Panilin hat gesagt…

Alles Liebe für die beiden Zuggaaaamäuse
GlG Aylin

Marion hat gesagt…

Ach wie süß die beiden! Alles Gute! Das sieht nach viel Spaß aus:-)
LG,
Marion

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Alles Gute deinen beiden Zwergen zum Geburtstag!
Was habt ihr nur für tolle Geburtstagskuchen....die sehen echt ganz toll aus!

liebe Grüße
Silvia

Kiki hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag den beiden. Ich lese immer so gerne bei Euch, da meine Twins fast genau 1 Jahr jünger sind. Bei uns wurde am 31.03. gerade der 3. Geburtstag gefeiert. Hach ja, da wird Frau so wehmütig. Was waren die Mäuse mal so klein, gerade mal 45 cm. Sie wissen auf jeden Fall gar nicht wie schön sie es haben, das sie nie alleine sind. Und uns bescheren sie neben viel Stress aber auch viele unvergessene Momente, die man mit einem Einzelkind nie erleben darf. Wir müssten an und für sich ständig die Videokamera laufen haben. In dem Sinne auch herzlichen Glückwunsch an die Mama, die diese beiden geboren hat und seit dem begleitet.
GLG
Kiki

natalinchen hat gesagt…

Hallo, alles Gute für die beiden Süssen! Sie sehen so toll aus!
Liebe Grüße
Patrizia

marimar hat gesagt…

Alles Liebe für deine 2 Süßen. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Dori

Rosa Locke hat gesagt…

Meine Güte sind die beiden süß...bin leider schon ein wenig spät dran...trotzdem noch alles erdenklich Gute und Gottes Segen...

Rosalockige Grüße
Daniela

Emma hat gesagt…

Bei Dir wäre ich auch gerne Geburtstagskind....so schön...so bunt und die zwei Mäuse...zum Knuddeln...ggglg emma

Tanja hat gesagt…

Alles, alles liebe auch von mir zum Purzeltag!!
Die sind ja sooooo süß:)
SIeht nach viel SPass und nach einem super Tag aus..

LG
Tanja

★Martina hat gesagt…

Was für tolle Bilder!!!
Liebe Grüße,
Martina♥

Nell hat gesagt…

tatsächlich! ich kanns nicht glauben, wie schnell ein jahr vergeht :)
ggglg nelli