16. April 2012

Ein großes Burgfest

mußte es sein, mit vielen kleinen Rittern und Prinzessinen. Es wurde getobt, gespielt, super schöne Schilder, Schwerter, Burgfräulenhüte und Zauberstäbe (Zepter) bemalt und beklebt. Leider sind in der Aufregung kaum Bilder entstanden und die wenigen die wir haben sind zuviele Kinderköpfe zu sehen. Der erste richtige Kindergeburtstag ist halt auch für die Eltern echt aufregend ;-)






 Es war eine wunderschöne Party, das Wetter hat zwar nur bedingt mitgespielt, aber bis auf eine halbe Stunde waren wir ausschließlich draussen und  meine Kinder sind abends zwar spät aber sehr glücklich ins Bett gefallen und für diese leuchtenden Augen lohnt sich jede Minute Zeit, die wir in die Vorbereitung gesteckt haben. Ich danke den Helfern am Partytag und ganz besonders meinem Mann, der mich zwar für bekloppt hält, aber trotzdem für 16 Kinder Schilder, Schwerter, Zepter und Hüte vorbereitet hat, während ich die Zahnstocher beklebte damit auch alles bloß zum Thema passt. Memo für mich nächstes Jahr, Getränke bekommen einen Extra-Tisch, Schokolade schmilzt in der Sonne und die Einladung photographieren bevor sie alle verteilt sind.


Lieben Gruß

Conny 

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Hihi - guter Plan!!
Total schönes Thema, das sieht nach viel Spaß aus. Schon 4...!? Wie die Zeit vergeht!!!
GglG, Claudi

emily fay hat gesagt…

.... auch schon wieder 4 ♥ aber ein gelungenes Ritter und Burgfräulein Fest...hast du genial gemacht und sowas bleibt immer in Erinnerung ♥

glg Marion

samatino hat gesagt…

hallo conni, das hast du aber schön geschrieben.."lach"..das war bestimmt eine megacoole party..meine kids wären begeistert..und einen ganz braven mann hast du smile. dein tisch war ja ganz klasse..was hattest du denn da alles drauf?? und du hast recht..das leuchten in den augen der kids entschädigt so vieles..glg sabine

kreativkäfer hat gesagt…

WOW der tisch sieht ja sooo schön aus, ich seh die meute direkt vor mir, als sie ihn gestürmt haben :)
total schöne feier!
glg andrea

Tanja hat gesagt…

Das sieht nach einer super Geburtstagsfeier aus!!:)
Herzlichen Glückwunsch den Zweien:)
DIe sind ja sooo groß geworden.

Lg
Tanja

Schipfeline hat gesagt…

Liebe Conny,
16 Kids? Ihr seid ja wahnsinnig ;-)
Wie schön, dass ihr so viel Spaß hattet, ich wäre gerne dabei gewesen.
LG; Janina

Heike ... hat gesagt…

Oh Gott ... 16 Kinder *schock* ... Mir haben schon "meine" 6 Kinder gereicht; die haben mich ganz schöööön in Trab gehalten oder besser gesagt, die musste ich in Trab halten. Was ich überhaupt nicht leiden kann, sind Kinder, die nichts mitmachen und sofort fragen, ob der Fernseher angemacht werden kann. Wir hatten so eine Dame dabei. Ich hoffe, ihr hattet solche Kinder nicht.

LG
Heike

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

WOW, das sieht richtig ritterlich aus!! Und Hut ab... 16 Kids bespaßen...

Absolut genialst!!

Liebe Grüße

Silke

Laujosa hat gesagt…

oh, alles alles GUTE Nachträglich den BEIDEN!
Das sieht doch nach einer Mordmäßigen Party aus! Kann ich mir vorstellen, dass sie viel Spaß hatten!
Liebe Grüße Sabine

Schätzelein hat gesagt…

Das sieht nach einer klasse Party für die Kinder aus und nach sehr viel Arbeit für die Eltern :-)

Aber ihr habt es toll gemacht!!! Der Tisch sieht super aus und das Burgfreulein erst.

Liebe Grüße Larissa

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Oje, hab ich das tolle Fest verpasst. Nachträglich alles Gute für die Beiden ! Hut ab, dass du die ganze Meute im Zaum halten konntest.

LG Grit

marimar hat gesagt…

Boah, 16 Kinder ...... da brauchtest du aber starke Nerven ;-)
Die Bilder sind übrigens ganz toll.

Liebe Grüße

Dori

Conny's Cottage hat gesagt…

Wooow ich werde Verueckt!!!!!
Super dikces Kompliement von mir.
Das Buffet und das Kleid sind ein absoluter Maedchentraum.Sooo schoen zum Traeumen:O)

GLG Conny

Elke hat gesagt…

Was für ein Fest...da möchte man doch gleich noch einmal 4 sein :)
LG Elke

bellaina hat gesagt…

Das klingt ja nach einem genial schönen und unvergesslichem Geburtstag!!!!!

Liebe Grüße
Sabine

LouLu-Design hat gesagt…

Mensch Conny, das sieht ja toll aus! Ihr hattet bestimmt einen riesigen Spaß - trotz der vielen Arbeit!Kannst gerne unsere Geburtstage auch vorbereiten - dann brauchst Du sicher auch kein memo mehr.. (GRINS)
LG
Christiane

ALi hat gesagt…

~ggg~
ich hab diesmal auch Zahnstocher passend dekoriert als Piekser für die Muffins, und als ich ein Foto machen wollte, waren alle!!!!!!!!!! Muffins schon weg

LG Agnes