12. März 2012

Wieviel Vidas braucht ein Kind??

Mir fällt auf, den selben Schnitt mehrmals zu nähen geht schneller und ich liebe diesen Schnitt.  Trotzdem habe ich nach dieser erst mal aufgehört. Beide Kleider gehen jetzt erst mal mit zu einem kleinen Basar, obwohl Lucy wohl sehr glücklich wäre, wenn sie beide wieder mit zurück kommen.  





Lieben Gruß

Conny


Schnittmuster:Vida von Farbenmix 
Stickmuster: Huups

Kommentare:

Jenny - miari hat gesagt…

Kann ich verstehen! Das sind ja auch tolle Kleider!
LG Jenny

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Ganz viele braucht ein Kind ;)

Geht mir hier genau so...
Wundersüß ist das Kleidchen geworden :)

LG Maya

klamottina hat gesagt…

Kleider können kleine und große Mädchen doch nie genug haben, das kann doch wohl verstehen, oder? Vorallem wenn sie so zuckersüß sind.
glg tina

Martha hat gesagt…

oh, die sind beide TOLL und schön farbenfroh. Ein Mädchentraum <3

Liebe Grüße
Martha

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo,

Ach wie schön also wir bräuchten definitiv erst mal eine von Vida.

LG nicole

TaLunaModa hat gesagt…

huhu !

wieviel vida, weiß ich nicht, ABER es gibt kein zuviel ;-)
ich liebe vida auch sehr und immer wieder !
deine beiden gefallen mir sehr gut !!
lg, birgit

Kristina hat gesagt…

...das ist auch unser beliebtester Kleiderschnitt. Vida ist so wandelbar, das macht Spaß.
LG, Kristina

Panilin hat gesagt…

Super super toll geworden
GlG Aylin

kreativkäfer hat gesagt…

So schön, da braucht man halt einige :)
GLG Andrea

Andrea hat gesagt…

ganz viele! unsere wird heut abend wohl verkauft sein:-) dann hab ich wenigstens einen Grund, eine neue zu nähen...
glg andrea

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Da kann ich Lucy sehr gut verstehen :-))) Kann eine Frau (und ist sie noch so klein) überhaupt zu viele Kleider haben? Nein!
Ganz liebe Grüße
Marion

Heike ... hat gesagt…

Oh je ... ich kann Lucy verstehen. Wunderschöööön ist deine Vida wieder geworden.

LG
Heike

SiNiJu hat gesagt…

eine zweite Vida steht ihr auch auf meiner To Do Liste, denn ich find sie einfach zauberhaft LG Gaby

Comtesse Popess hat gesagt…

Vida ist mein Farbenmix-Lieblingsschnitt. Ich kann verstehen, warum Du den so gerne nähst...

...sieht zudem angezogen immer niedlich aus. Deine Vidas (auch aus dem Vorpost) gefallen mir hervorragend.

Magst Du einen Kaffee schlürfen? Ich hätte hier gerade noch eine Tasse für Dich! :-)

Caterina

Paulina hat gesagt…

...das kann ich sehr gut verstehen, ich würde auch nicht wollen, das sie verkauft werden, die sind so süß!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

Laujosa hat gesagt…

boah ist DAS schööööööön! Davon kann man auf JEDENFALL NIE genug haben!:-)
Lg.SAbine

♥ GanzBodenständig hat gesagt…

Wie obersüß ist das denn?

Ein ganz toller Schnitt ist das und Deine persönliche Note macht es so besonders!!! Echt toll!!

♥lich liebe Grüße sabine! :O)