23. März 2012

Uljana

Was haben Pilze, Sterne, Rehe gemeinsam??? Irgendwie gehen die immer und sind so richtig Klein-Mädchen tauglich.

Mal sehen vielleicht nähe ich um den Saum noch was Spitze.

Ansonsten ist hier gerade Krankenlager angesagt. Selbst mich hat es diesmal erwischt. Jetzt hoffe ich nur, das ich bis morgen früh wieder fit bin, damit ich auch hier endlich meinen ersten El-Porto nähen kann.

Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo Conny,....
der Rock ist super schön ;o))
und jetzt ganz schnell gute Besserung!!!!
dann können wir Morgen ja zusammen elporto nähen,..... ;o)))
lieben gruß
Karla

kreativkäfer hat gesagt…

ojemine, dann rasch fit werden!!!
Die Uljana ist wundervoll, diese Stoffe zusammen, gehen ganz und gar IMMER :)
GLG Andrea

Jenny - miari hat gesagt…

Du machst mich fertig! Schon wieder so ein toller Rock! Wirklich schön geworden!
LG Jenny

Bine hat gesagt…

Mein erster Gedanke war: als Kleid säh das auch toll aus.
Wirklich süßes Röckchen. Richtig sweet.

Gute Besserung

LG
Sabine

sewing room by myNata hat gesagt…

Der Rock ist zuckersüß geworden:-))
Gute Besserung!!!

Liebe Grüße
Natalie

Tilymaju hat gesagt…

Dann pack mal schnell die Koffer und leg dich hin mit ner guten Medi damit du morgen fit bist ;-)
Und hach,den Rock kannst du auch einpacken,würde meiner Tochter auch sehr gut stehen ;-)

LG,Lynn

Rosarote Welt hat gesagt…

Gute Besserung. Süßes Röckchen. Uljana Fan bin ich ja schon lange.

LG Nicole

Panilin hat gesagt…

PERFEKT - genauso liebe ich es und darum könnt ich dir den Rock am liebsten wegschnappen
lg Aylin

DanaLara hat gesagt…

Sehr süßer Rock, würde meiner Tochter 100% gefallen.

Gute Besserung an euch.

Lg Dana

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Da hast du Recht das geht immer und ist soooo süß!
Hier ist auch Krankenlager. So ein Mist!
Gute Besserung!
LG Martina

Verenchen hat gesagt…

Süß...der würde hier auch gut ankommen :-)

LG Verena

natalinchen hat gesagt…

Das ist ja ein süsses Röckchen!!
Gute Besserung und viel spass morgen.
Liebe Grüße
Patrizia

JOMA-style hat gesagt…

WunderwunderSCHÖN! Ein absolutes Traumteilchen!
Gute Besserung!
LG, Anja

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

sooo niedlich :)
LG Maya

druetken hat gesagt…

Huhu Conny!

Das schnuckelige Teilchen würde unsere Schnecke dir sofort aus den Händen reißen!!!

Gute Besserung und ganz liebe Grüße,Doris!

Nina hat gesagt…

Der ist ja süß geworden! Gute Besserung an euch! LG Nina

Laja W. hat gesagt…

Hallo Conny,

hab vielen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Hoffentlich geht es Euch schon wieder ein wenig besser. Ich wünsche ganz doll gute Besserung!!!

Der Uljana-Rock sieht superklasse aus. Ich verarbeite den Fliegenpilzsstoff auch gerne mit einem Reh zusammen... :-)

Nell hat gesagt…

was für ein spitzen rock! total süss, die stoffe und das rehlein!
ich hoff, es geht schon wieder besser?
glg nelli