14. März 2012

Uljana ..

nicht für uns, der wurde schon verschenkt. Schade, das die Mädels in die selbe Kindergartengruppe gehen, bei diesem Rock komme ich glatt in Versuchung ihn zweimal zu nähen.






Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster:  Uljana von Farbenmix
Stickdatei: Hazel and friends von Tausendschön

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...nein...ist der süüüßßß;)

lg Marion

Schätzelein hat gesagt…

Wunderschön!!! Nächste Woche werde ich mich auch an einige Kleidungsstücke für die Kinder ranmachen :-))

Liebe Grüße

Larissa

Dani's Design hat gesagt…

der ist ja goldig, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Daniela

Beate hat gesagt…

Oh ja, der sieht Klasse aus, tolle Farben.

Liebe Grüße

Beate

lilalotte hat gesagt…

was für ein schöner rock und diese tollen stoffe. sehr schön

liebe grüße
silke

kreativkäfer hat gesagt…

Tolle Stöffchen hast Du da gewählt, sehr schön ist der Rock!
GLG Andrea

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh wie schön! Beides muss hier auch noch vernäht werden der Stoff und der Schnitt beides liegt hier noch unangetastet
Lg Martina

Paulina hat gesagt…

.....der ist super,superschön!Viele, liebe Grüße,Petra

Nina hat gesagt…

Das kann ich gut verstehen, der ist aber auch wahnsinnig süß! GLG Nina

padermamoda hat gesagt…

Der Rock sieht ja toll aus.

Viele Grüße

Andrea

LouLu-Design hat gesagt…

Oh Conny, der Rock ist ja mal wieder schön geworden... Kannst ihn doch noch mal nähen - kleine Freundinnen gehen doch eigentlich sehr gerne im Partnerlook.
LG
Christiane

Tausendschön hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tausendschön hat gesagt…

...und nochmal...
*grins*
ooooooooooooooooooooh du nähst nicht nur HERZallerlIEBst...DU BIST ES!!!!
danke♥♥♥
silke ;-)

Panilin hat gesagt…

Huhu, ich habe den Rock auch schon 2 x genäht und muss sagen, ich liebe das SM auch sehr. Ganz toll diene Variante und super süß buntig
lg Aylin

Panilin hat gesagt…

Huhu, ich habe den Rock auch schon 2 x genäht und muss sagen, ich liebe das SM auch sehr. Ganz toll diene Variante und super süß buntig
lg Aylin