9. März 2012

Ruhig ist es hier ....

was nicht heißt, das ich nicht nähe, ich nähe gerade sehr viel, nur mit den Photos komme ich nicht so wirklich nach. Sogar an Männermode habe ich mich jetzt mal gewagt und sie wird sogar getragen, nur die Photos.... ;-),  ich hoffe auf das angefangene Wochenende. Aber heute will ich euch auch was zeigen, das erstes Sommerkleid, leider ohne Model, dafür passen leider die Temperaturen nicht. Hach ich häng die Sachen so ungern in den Schrank, am liebsten nähe ich Sachen, die sofort getragen werden können. Aber nun genug ... jetzt zeig ich euch das erste Kleid.

mit vielen Zierstichen, ich hab mein neues Maschinchen mal so richtig ausprobiert, leider habe ich manche nicht so klar aufs Photo bekommen.



 Lieben Gruß und ein wunderschönes Wochenende

Conny

Schnittmuster: Vida von Farbenmix
Stickmuster: Kunterbuntdesign Huups

Kommentare:

Jenny - miari hat gesagt…

Sooo süß. Den Schnitt habe ich auch noch auf meiner To-Do-Liste!
LG Jenny

Nell hat gesagt…

total schön! so super bunt :-)
glg nelli

TapHorn hat gesagt…

Sooo schön! Jetzt kann der Sommer oder zumindest der Frühling kommen!
Liebe Grüße
Tina

Verenchen hat gesagt…

Super schön geworden ♥!

LG Verena

kreativkäfer hat gesagt…

wunderschön bunt! Ach zwischendurch gibts dann sicher mal das eine oder andere Bild :)
GLG Andrea

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Conny,

so geht es mir irgendwie auch...ich habe zum Beispiel auch gerade zwei Vida`s genäht. Deine Vida ist sehr schön!

liebe Grüße Melanie

Beate hat gesagt…

Tolles Kleid! Die Stoffkombi finde ich Klasse.
Ich nähe auch lieber Sachen, die man gleich anziehen kann, daher gibt es bei mir auch noch keine Sommerkleider und keine Kurzarm-T-Shirts. Damit fange ich dann an, wenn es plötzlich heiß wird ;-).

Liebe Grüße

Beate

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Conny....herzallerliebst....kannst mit dem tollen Kleid richtig bei mir punkten....klasse !
Auf dein Männerteilchen freu ich mich auch schon....ach....geht doch auch ohne Inhalt....mmmh !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

LouLu-Design hat gesagt…

Hi Conny, super süßes Kleidchen und auch ich bin ganz gespannt auf die Männermode.
LG
Christiane

klamottina hat gesagt…

das ist aber wirklich ein wundervoll buntiges sommerkleidchen geworden. total schön. ich freu mich dann auf weitere fotos.
glg tina

Heike ... hat gesagt…

Suuuuuper schöööön bunt ... genau wie ich es mag.

LG
Heike

Bine hat gesagt…

Hallo Conny, habe durch Zufall deinen blog gefunden :-) bin begeistert von deinen Sachen. hast nen neuen Leser.

Liebe Grüße

Sabine

Frida Mirow hat gesagt…

diesen schnitt mag ich sehr-und eine version auch!mal andere farben!

glg, frida

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ein süßes kkleid
ich mag den sticki
die kleine prinzessin sieht sooooooo süß aus

liebe grüße daniela