30. März 2012

Letztes Wochenende

war auch ich El Porto nähen. Fast alle haben schon davon berichtet und ich kann allen zustimmen, es war toll, spannend, entspannend, lehrreich, inspirierend, witzig - kurz gesagt ein perfektes Nähwochenende - und ich hab meine erste El Porto genäht. Dieses Raumwunder ist auch seit dem jeden Tag in Gebrauch und wird sicherlich nicht die letzte  bleiben, immerhin hat das Schnittmuster hier lange genug in der Schublade geschlummert.

 Liebe Ruth, Liebe Nicole vielen lieben Dank, für die ganze Mühe die ihr euch macht. Ich komme gerne im Herbst wieder. Bei allen anderen (die ich hier aus Zeitgründen nicht alle verlinke) möchte ich mich auch für das schöne Wochenende bedanken, mit euch hätte ich immer weiter nähen können ;-)

Die ersten beiden Bilder habe ich mir ausgeliehen.

Ich hätte mir übrigens jede mitnehmen können die sind alle toll!!!!

 
Details







Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: El Porto von Farbenmix

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

das ist ja genial! sooo viele schöne ElPortos, da hattet ihr sicher jede Menge Spaß ♥
GLG Andrea

Claudi hat gesagt…

Oooh, die ist schön geworden!! Ich möchte auch mal mit euch nähen!!!! Sag mir doch mal Bescheid oder ist das nicht "öffentlich"? :-)
Die El Porto hab ich mal mit Ach und Krach genäht ;-) aber mitgenommen hab ich sie noch nie. Ist nicht "mein" Modell obwohl ich sie echt schön finde!
Ganz liebe Grüße, Claudi

Marion hat gesagt…

Oh wie cool! Alle so schön geworden:-) gemeinsam macht einfach noch viel mehr Spaß.
LG,
Marion

Schnickschnack hat gesagt…

tolle Tasche, die Stoffwahl hat mir schon vor Ort gefallen. Falls wir uns mal zufällig begegnen erkenne ich Dich auf jeden Fall ander Tasche.
Lg
Tanja

puppilottas hat gesagt…

Wow, die Taschen sehen alle so toll aus <3 Echt der Hammer...

An den Schnitt trau ich mich nicht so recht ran irgendwie :(

LG, Bea

Andrea hat gesagt…

wow...so viele tolle el portos!!! da habt ihr ja einen super schönen Nähtag zusammen verbracht...macht doch immer wieder riesig Spaß mit andern zu nähen:-))

glg andrea

Linelustig hat gesagt…

Hallo Conny,

die Tasche sieht so klasse-gute-laune-mäßig aus ;o)
Ich habe sehr an Euch gedacht und wäre gerne dabei gewesen ... vielleicht beim nächsten Mal!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Martina

Streuterklamotte hat gesagt…

W*O*W !!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

★Martina hat gesagt…

Die Tasche ist total schön geworden. Bei mir verstaubt die Anleitung auch in der Schublade und soooo lange möchte ich sie schon in Angriff nehmen. Bin liebevoll neidisch, dass du jetzt eine hast. Echt toll ist deine El Porto!!
Schönes Wochenende,
lG,
Martina♥

Kristina hat gesagt…

...so viele tolle El Portos, da kann ich mich gar nicht satt sehen. Ich liebe diese Tasche und habe damit - glaube ich - schon viele Freundinnen angesteckt.
LG, Kristina

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ach auf sein ein Treffen hätte ich auch mal lust - aber hier in der BloggerWüste gibt es sowas in erreichbarer Nähe nicht :-(
LG
Martina

Pilzkitsch hat gesagt…

.....Deine ist aber besonders schöne, die hätte ich mir auch ausgesucht, hätte ich gedurft!;-) PG ANdrea