13. März 2012

Geburtstagsshirt..

diesmal habe ich was anderes ausprobiert



Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Antonia von Farbenmix
Stickdateien: Rosabunte Stickbar, Huups,Kunterbuntdesign

Kommentare:

Jenny - miari hat gesagt…

Sehr schön! Besonders gut gefällt mir die Idee mit dem Gummi am Halsausschnitt und an den Ärmeln! Sitzt das gut?
Und der Rollsaum ist auch toll geworden!
LG Jenny

kitzkatz hat gesagt…

Süß geworden!!
Wir brauchen auch demnächst ein Geburtstagsshirt ...
Liebe Grüße
Anneliese

Dorothee hat gesagt…

Hallo Conny,
lieben Dank für Deine Erfahrungsschätze.
Ich habe mich schon mal umgehört und umgelesen, aber hier in der Gegend sieht es ein wenig mau aus... in Darmstadt wäre dann was, aber das ist mir wohl ein wenig zu umständlich... mal schauen, ist auf jeden Fall schon notiert.
Von den Zwillingsflohmärkten habe ich nur die Termine vom Herbst gefunden, und die Frühlingstermine fehlen noch, aber wie Du so schön sagst, GEDULD!
Und gerade Geduld ist nicht meine Stärke! Muß ich mal so offen zugeben.
Hab nochmals lieben Dank!
Lieber Gruß aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

kreativkäfer hat gesagt…

das sieht sehr süß aus, der geraffte Halsausschnitt gefällt mir besonders, hab ich unlängst beim Gitte Schnitt gesehen und schon überlegt wie ich das machen könnte, ohne schon wieder einen Schnitt zu kaufen :)
TOLL gelungen meine Liebe,
GLG Andrea

judith hat gesagt…

Es gibt eiunen zwillingsflohmarkt in Godesberg im Haus der Familie. Es ist der erste und in KOmbination mit einem Flohmarkt. Ob es sich lohnt, weiß ich nicht.
Viele Grüße Judith

Heike ... hat gesagt…

Schööööönes Geburtstagshirt ... Deine Stoffauswahl gefällt mir. Außerdem finde ich den Schriftzug auf dem Arm toll. Allerdings haben meine Kinder lange Namen. Also ist das für uns nicht so sehr geeignet.

LG
Heike

huGeister hat gesagt…

das leiberl ist wirklich super geworden! gefällt mir total gut. der schriftzug am arm, die stoffkombi und die stickis, rollsaum und raffung,einfach perfekt.
lg
judith