19. März 2012

Es wurde auch Zeit

das ich endlich mal wieder was für Emil nähe. Den Cool Tools hat er sich selber ausgesucht und "Mama, bitte mit orange". Damit es sich richtig "lohnt" habe ich direkt zwei Antonias zugeschnitten. Eigentlich sollte er sich eins aussuchen. Sein Kommentar war nur: "Das andere kannst du doch noch mal nähen" Recht hat das Kind und durfte beide behalten. ;-)

Leider wieder keine Bilder am Kind. Er hatte eins gestern an, wärend ich mich auf der Creativa ohne Familie amüsiert habe ;-)

Lieben Gruß
Conny

Ps: ich möchte mich bei euch dafür entschuldigen, das ich in letzter Zeit seltener bis garnicht kommentiere, mir fehlt im moment einfach die Zeit. Ich versuche aber immer bei euch zu gucken und auch wenigstens ab und an einen Kommentar zu hinterlassen.


Schnittmuster: Antonia von Farbenmix
Stickdatei: Kunterbuntdesign


Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Guten Geschmack hat der junge Mann! :)
Auf der Creativa warst Du, oh ich beneide Dich! Das war sicher ein Erlebnis!
GLG Andrea

Linelustig hat gesagt…

Hallo Conny,

Recht hat Dein Sohn, das finde ich auch ;o) Ich an seiner Stelle hätte auch beide behalten, weil sie einfach soooo klasse aussehen!
Du warst auf der Creativa? Hast Du es gut ...

Liebe Grüße
Martina

P.S.: Ja, bei mir kehrt wieder der Alltag ein ... nur meine Maschinchen sind noch zur "Kur" ;o)

natalinchen hat gesagt…

Soo wunderschöne Shirts, da kann man verstehen dass er beide behalten wollte.
Liebe Grüße
Patrizia

Beate hat gesagt…

Die Shirts sind beide toll, da könnte ich mich auch nicht entscheiden und würde beide behalten ;-)

Liebe Grüße

Beate

Heike ... hat gesagt…

Tolle Shirts ... Ich kann nachvollziehen, dass er beide behalten wollte.

LG
Heike

Sweets for Sweets hat gesagt…

Die sehen richtig toll aus!
Lieben Gruß
Stephanie

Collchen34 hat gesagt…

Die sind ja schick.WÜrden meinem Sohn auch gefallen ;-)

Ps. meld dich doch mal im Kiddypaketblog,ob du weiter dabei bist !
Lg nicole

LouLu-Design hat gesagt…

Hi Conny - ich hätte auch beide behalten. UND: wenn sich Zuschnitte bei Dir mengenmäßig lohnen müssen, kannst Du mir gerne am Samstag einige zugeschnittene Antonias mitbringen... (grins)
LG
Christiane

Emma hat gesagt…

Wow die Shirts sind wieder einmal de absolute Hammer..und ich danke Dir noch einmal für deine Worte zum Freundschaftspost...DANKE! es bedeutet mir viel ehrliche und offene Meinungen zu hören bzw. lesen bei uns Internettanten..hihi...komisch nich? man kennt sich gar nicht und trotzdem ist es irgendwie als kennt man sich...ich lass liebe Grüße da... emma

Nell hat gesagt…

...diese spitzen shirts hätt ich fast übersehen: ganz toll, liebe conny! da gefälltmir der cool tools richtig gut!
glg nelli

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich schließ mich nell und allen anderen an: tolle Shirts!!
Danke fürs Verlinken bei M4B - wenn die Zeit fürs Nähen, Zeigen und Verlinken noch reicht, ist doch alles okay!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine