6. März 2012

eine kleine Kissenschlacht

können wir hier so langsam machen, endlich habe ich mal fürs heimische Sofa genäht.









Ein paar mehr werden es hoffentlich noch, aber erst mal brauche ich neue Inletts.




Lieben Gruß

Conny

Stickdateien: HuupsSilke TausendschönSima

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...da warst du aber hübsch fleißig;)

lg Marion

tinker-design hat gesagt…

Wunderhübsch,da kann die Sonne ja jetzt scheinen :-)))
LG,
Veronika

Sunny hat gesagt…

schööön bunt! Toll geworden!
LG Sunny

Lillith Rose hat gesagt…

Hach....und das mir Kissentante....grins....die sind super schön....würden auch bei mir gut rein passen....viele deiner vernähten Stöffchen sind mir sehr ans Herz gewachsen.
Euren Ohrensessel finde ich auch total cool !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Julka Kindermode hat gesagt…

Fleißig, fleißig. Und es sind super schöne Kissen entstanden.

VLG Karin

unterdessen hat gesagt…

Na die sind aber auch mal echt schön geworden!!!
Viele viele Sofakissen stehen auch noch auf meiner To DO-Liste...

Grüßle, Adina

Heike ... hat gesagt…

Toll ... schöööne Kissen hast du gezaubert. Kissen stehen schon lange auf meiner Liste, aber irgendwie nähe ich nur andere Sachen.

LG
Heike

kreativkäfer hat gesagt…

Wui die sind ja alle sooo schööön! ♥
GLG Andrea

Frida Mirow hat gesagt…

Da ist ja eins schöner als das andere!
Eigentlich macht sowas ja auch Spaß-ich schiebe Kissen nähen immer vor mir her....
LG,Frida

druetken hat gesagt…

Boah...sind die schön...ich nehm dann das Eulenkissen...zusammen mit dem tollen Armlehnstuhl ;o)))!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Comtesse Popess hat gesagt…

Ich nehm das Kissen mit der Grinse-Matroischka! Wunderbar!

:-)

In jedem Fall extremst fleißig, meine Liebe! Sehr schön, sehr schön. (Und der Sessel gefällt mir auch. In dem kann man bestimmt gut Bücher schmökern...)

Es winkt Dir:

Caterina

Einfach mit Liebe gemacht hat gesagt…

Deine Kissen sind der KNALLER!!!!!
Das aus JP Gardens mit der Eule kannst du mir gerne schicken :-)
Ganz toll!!!!
Liebe Grüße
Tanja

Nina hat gesagt…

Die sind ja zauberhaft geworden! Gerade heute habe ich die Entscheidung getroffe neue Sofakissen für unser Sofa zu nähen! Wenn ich deine so sehe, muss ich wohl noch eine Nachtschicht einlegen! ;) GLG Nina

Panilin hat gesagt…

super schön und alle mit tollen Traumstöffchen
GlG aylin

ZOE und TOM hat gesagt…

da warst du ja fleissig und sehr kreativ, wunderschöne Kissen hast du gezaubert, einfach tolle Farben und klasse Stoffe ... lg Antje

Emma hat gesagt…

mensch so fleissig..ich würde mal gerne auch ein paar nähen..so richtig bunt... ich brauch aber irgendwie auch immer gute laune wetter..damit ich dann abends im zimmerchen so richtig in sommer sonne farben stimmung bin...kommt auch auf meine Todo...aber sooo schön wie deine kriegt ich nicht hin..alleine deine Stoffe..genialst...glg emma

Paulina hat gesagt…

Puh, bist du fleißig gewesen und eines schöner als das andere ;o)!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

klamottina hat gesagt…

wow, das sind aber schon ganz schön viele. und eins schöner als das andere. soooo tolle farben...und auf deinen sessel bin ich mehr als neidisch.
glg tina

klamottina hat gesagt…

wow, das sind aber schon ganz schön viele. und eins schöner als das andere. soooo tolle farben...und auf deinen sessel bin ich mehr als neidisch.
glg tina

amberlight hat gesagt…

Schnellballsystemfragen mag nicht jeder, wenn du trotzdem Rede und Antwort stehen willst, warten einige Fragen auf dich hier: http://amberlight-label.blogspot.com/2012/03/11er-taging-bucher.html

Claudi hat gesagt…

Oooh schööön! Na da warst du aber auch ziemlich fleißig!!! ;-)
GglG, Claudi ♥

LouLu-Design hat gesagt…

Na dann, Conny - schönes Inlet-shoppen bei Ikea! Super schöne Kissen hast Du da genäht.
LG
Christiane