21. März 2012

bunt bunt bunt

sind alle meine Farben .... mein erster Römö, aus allem was mir gerade in die Finger kam.



ohne Kind schlecht zu photographieren, ich hoffe Bilder am Kind folgen bald.



Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Römö von Farbenmix

Kommentare:

huGeister hat gesagt…

hübsch geworden! ich mag so bunte sachen.
lg
judith

Jenny - miari hat gesagt…

Den würde ich sofort nehmen!
Ich glaube, das werde ich Dir demnächst mal nachmachen ;o)
LG Jenny

Beate hat gesagt…

Der ist Klasse, fehlt nur ein passendes Shirt dazu, die sind bei uns dann immer zu bunt :-)

Liebe Grüße

Beate

Linelustig hat gesagt…

Hallo Conny,

sehr schön bunt sieht der Römö-Rock aus - gefällt mir gut ;o)
Römö steht auch ganz oben auf meiner Liste ...

Liebe Grüße
Martina

emily fay hat gesagt…

....so süß Kunterbunt fröhlich ;)

lg Marion

Lillith Rose hat gesagt…

Oh Conny.....sooooo schön.....mein Lieblingsschnitt und auch genauso gemixt.....da mach ich auch noch gaaaaanz viele von.
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

kreativkäfer hat gesagt…

Gaaaanz wundervoll gemixt, ein Hammerteil! Auf Fotos am Kind freu ich mich sehr, der ist einfach zucker!
GLG Andrea

♥ GanzBodenständig hat gesagt…

Ach wie schön....,
mit so wunderschönen Stoffen macht der Römo noch mehr her!

sonnige Grüße!
♥ sabine!

klamottina hat gesagt…

die sind einfach immer wieder schön. und soll ich dir mal was sagen, ich hab noch nie solch einen römö genäht. muss ich unbedingt mal nachholen
glg tina

Miriam hat gesagt…

Bunt ist der Frühling und der Sommer . . . und das Röckchen!
Wunderschön!
L.G.
Miri

Steffi hat gesagt…

Schön!!! Toller mustermix! Den würde meine Prinzessin auch lieben!
Liebe Grüße Steffi

Steffi hat gesagt…

Schön!!! Toller mustermix! Den würde meine Prinzessin auch lieben!
Liebe Grüße Steffi