2. Februar 2012

Weiter gehts ...

für meine Minizicke eine Bo und eine Antonia, die Antonia habt ihr ja schon unter der Amelie von letzter Woche hervor blitzen sehen. Zu dieser Kombi, hab ich noch ein weiteres Shirt zugeschnitten, da ich euch in den nächsten Tagen zeige - und was sagt meine Minizicke.... "Mama, da brauch ich noch einen Rock zu" .. mal sehen, vielleicht fällt mir ja zum Thema passenden Rock noch was ein. Achtung Bilderflut, wie man sich morgens um 8 Uhr schon so fröhlich in Pose setzten kann, werde ich wohl nie verstehen.




 diese Photos findet die Minizicke im moment besonders schön




 Details
 die ganze Kombi


Der Kindererzieherin, wurde auch als erstes die Eule gezeigt, die aus der Hosentasche rausschaut, vorher hatte ich eigentlich gedacht, sie hätte die Details gar nicht so registriert. Ich frag mich echt, warum ich so lange gewartet habe mit der ersten Bo, das ist ein richtig toller Schnitt.

Alle Motive aus den neuen Stickdateien von Chrissy Die Stickdateien sind ab morgen in ihrem Shop erhältlich. Die Blümchen sind aus ihrer Hippie Serie. Liebe Chrissy, das sind ganz tolle Datei und sie gefallen meinen Kindern richtig gut.


Lieben Gruß

Conny 

Schnittmuster: Bo, Antonia, Amelie von Farbenmix
Stickdateien: Waldfreunde2, Pilzranken und I wanna be aHippie vonMummelito-Chrissy

Kommentare:

schnucksetippel hat gesagt…

du hast wirklich tolle sachen genäht_)))

herzliche grüße barbara

samatino hat gesagt…

hallo, na bei der tollen kombi ist es wohl ein leichtes so zu posen smile...glg sabine

Andrea hat gesagt…

ist das süß!!!
und so tolle Fotos...super!

lg
andrea

Verenchen hat gesagt…

Ganz, ganz tolle Kombi...besonders die Bo finde ich spitze ♥!

LG, Verena

JOMA-style hat gesagt…

Ganz tolle Teilchen (besonders die Bo) und Deine Minizicke ist ja sowas von süüüüüß. Und die Posen sind einfach zu niiiiedlich!
GLG,
Anja

kreativkäfer hat gesagt…

hihi sie ist soooo süß!!! Und die Kombi passt einfach perfekt zu ihr, ganz wunderschööön,
GLG Andrea

Panilin hat gesagt…

sooooo süß die Kleinme und tolle Klamöttchen!!!!!
lg aylin

lady beetle hat gesagt…

Wow, superschöne Kleidungsstücke sind das!! Und deine Süße ist ja echt obersüß!!

LG,
Hannah

puppilottas hat gesagt…

Wow, die Kombi ist so genial... Nehm ich auch :)

LG, Bea

PS: Deine Minizicke wird immer süßer <3

druetken hat gesagt…

Ich bin echt immer wieder sprachlos beim Anblick deiner wunderschönen Klamöttchen...und die Fotos sind wieder mal der Hammer!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

natalinchen hat gesagt…

Boahhh das sieht ja toll aus. Und die vielen schönen Details. Echt klasse.
Deine Maus ist so eine Süsse!!!!
Liebe Grüße
Patrizia

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Die Kombi ist echt total schön geworden - passt prima zueinander.

LG Grit

tinker-design hat gesagt…

Ganz wunderschöööön,
die Farben sind einfach klasse und Deine Maus sieht zauberhaft in ihrem neuen Outfit aus...,
Sei herzlich gegrüßt
Veronika

Heike ... hat gesagt…

Tolle Kombi ... die gefällt mir! Und deine Minizicke ist sehr fotogen. Meine Minizicke mag momentan den Fotoapparat gar nicht.

LG
Heike

Katja hat gesagt…

Oh die Sachen sind wirklich toll geworden.
Und die Kleine Maus ist zuckersüß.
Ganz liebe Grüße
Katja

Nell hat gesagt…

eine spitzen kombi!die farben find ich super! und deine kleine ist ein richtiges engerl :-)
glg nelli

Pilzkitsch hat gesagt…

Ach Conny, Deine Kleine ist aber auch so ein zuckersüßes Schnuckelmäuschen eigentlich mag ich ja diese Chen-Wörter nicht, aber bei ihr ist es einfach so) ich könnte sie Dir klauen - genau wie das Gegenstück dazu! Du kannst soooo stolz sein - ja und morgens um acht ist Lina auch schon in Hochform, ich möchte mir manchmal die Ohren verschließen!;-) Und Deine genähten Sachen sind spitze - allerdings hättest Du Dir den Link zu der tollen Seite sparen können....Mummelito....ich will keine Stickdateien mehr haben, neeeeeeeeein, auch nicht so schön, gar keine....neeeeiiiinnn......PG Andrea

Einfach mit Liebe gemacht hat gesagt…

Die neuen Klamotten sind ja hübsch! Besonders die Hose Bo gefällt mir. Das SM merke ich mir mal :-)))
Liebe Grüße
Tanja