1. Februar 2012

Waldfreunde ...

heißt eine der neuen Stickdateien von Chrissy die ihr ab Freitag bei ihr im Shop erhalten könnt.
Heute zeig ich euch erstmal ein Kissen, der Pilz ist aus ihrer ebenfalls neuen Serie Pilzranken. Beide Dateien kann ich euch wärmstens empfehlen, schöne Motive, mit denen man viel machen kann. Was ich noch daraus gemacht habe, zeige ich euch in den nächsten Tagen.

alle Motive auf einem Blick:


Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

sehr süß geworden
GlG Aylin

tinker-design hat gesagt…

Wunderschöne Dateien und Dein Kissen sieht einfach nur schöööön aus :-)
Liebe Grüße
Veronika

Verenchen hat gesagt…

Ohh, so süß!

LG, Verena

kreativkäfer hat gesagt…

Ein tolles Kissen!!!
LG Andrea

Mel Wey hat gesagt…

das Kissen ist toll geworden; bin ja mal gespannt was du noch bestickt hat, die Pilzstickies gefallen mir sehr!
lg Mel

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, wie schön! Habe gerade Deinen Blog entdeckt - hier schaue ich ab jetzt öfters rein!
Liebe Grüße Gisela

Comtesse Popess hat gesagt…

Und das Kissen hast Du nur für mich genäht??? Das ist ja super! Ich freu mich und putze in meiner Nähkemenate schon mal ein schönes Eckchen fein...

...wo steht doch gleich der Besen? BESEEEEN! Immer ist jemand auf dem weggeritten...

:-)

Caterina