21. Februar 2012

Ruhig war es hier ....

aber nur im Blog, die letzten Wochen waren wir mit Karneval beschäftig. Hier ein paar Bilder, viele sind es leider nicht, Lucy als Prinzessin und Emil als kompletter Ritter und in Uniform, fehlen mir leider












Lucy´s Pippi Langstrumpf (Hannah von Farbenmix, Christina von Mamu Design) und den Pilz (verlängerte Imke von Mamu) habe ich selbst genäht, Emils Piratenpulli zeige ich euch die Tage genauer.

Conny 

Kommentare:

Nomilinchen hat gesagt…

Waaaahnsinn!! Sooo viele witzige Kostüme. Ich glaub Ihr hattet richtig viel Spass!!!

GLG vom Fliegenpilzchen Nomilinchen

Simone hat gesagt…

..toll seht ihr aus!! Ein Bild besser als das andere.....;-)) ....auf jeden Fall scheint ihr viel Spaß gehabt zu haben.......
ganz liebe Grüße von Simone

kreativkäfer hat gesagt…

süüüß die beiden!!!
LG Andrea

Panilin hat gesagt…

Ihr liebt den Fasching so richtig was? Seit ich Kinder habe gehe ich leider nicht mehr selber feiern, habe es aber immer sehr gern getan...
GlG Aylin

Schipfeline hat gesagt…

Sag mal, wie oft habt ihr euch so verkleidet? Die Pippi Langstrumpf gefällt mir sehr. Und was ist das Kostüm, das du trägst? Ein Fliegenpilz? Ist auf jeden Fall ein tolles Kleid. In diesem Sinne AlaaF!
LG, Janina

Heike ... hat gesagt…

Das sieht nach gaaaanz viel Spaß aus ... In unserer Region sind wir dagegen richtige Karnevalsmuffel. Wir hatten am Sonntag zwar auch einen kleinen "Umzug", wo man lediglich (... und noch nicht mal alle) Kinder verkleidet sah. ... Echt tolle Kostüme!

LG
Heike

natalinchen hat gesagt…

Einfach süss die zwei, ihr habt ja ordentlich gefeiert :)
Liebe Grüße
Patrizia

judith hat gesagt…

Na da habt ihr ja schön gefeiert.
Süß sehr ihr aus. Kölsche Grüße Judith

Schnickschnack hat gesagt…

ihr seht alle toll aus, so viele schöne Kostüme.
Lg
Tanja

druetken hat gesagt…

Meine Güte...da habt ihr es ja richtig krachen lassen...die Fotos sind echt klasse...und du bist so ein schnuckeliger Fliegenpilz ;o)!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Wow, ihr seid ja bunt. Da hattet ihr sicher viel Spaß in euren tollen Outfits.
liebst, Kaddi

Claudi hat gesagt…

Süüss, da warst du aber fleißig kostümtechnisch. Frau Pünktchen gefällt mir sehr gut! ;-) Das Pipi-Kostüm ist auch suuuperklasse!
Schön daß ihr so viel Spaß hattet! :-)
GglG, Claudi