22. Februar 2012

Pippi Langstrumpf Pirat ...

Pippi Langstrumpf war das Thema im Rosenmontagzug, klar das Emil ein Pirat wurde, bevorzugt von der Hoppentosse, nach dem Lucy schon den Wunsch geäussert hatte eine "Orginal-Sommer-Pippi" zu werden, wollte Emil, nach erneuter Ansicht des Filmes nur noch einen orangen dreckiges Shirt anziehen, wie die Besatzung der Hoppentosse. Ehrlich gesagt einen Pullover nur für einen Tag, war mir doch zu aufwendig, so konnten wir uns auf einen orangen Piratenpulli einigen, den man auch nach den Tagen noch anziehen kann. Kaputze gefüttert aus Piratenjersey, aus einem Reststück hab ich Applis auf Arm und Kaputze genäht.







Hexchen mußte natürlich mit aufs Bild, morgen zeig ich euch dann, den Pippi - Pullover, den ich vorsichtshalber trotzdem genäht habe und den wir auch gebraucht haben.

Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Danai von Farbenmix
Stickmuster: Tausendschönes, Huups und ein Freebie von ???

Kommentare:

Verenchen hat gesagt…

Die beiden sind so süß♥

LG, Verena

sewing room by myNata hat gesagt…

Ein süßer Pirat...und das letzte Bild ist sooo goldig :-))

Ganz liebe Grüße
Natalie

kreativkäfer hat gesagt…

die sind so entzückend beide und als Pirat noch ein wenig mehr ♥
GLG Andrea

emily fay hat gesagt…

...so niedlich und orange steht im super;)

glg Marion

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Conny...ich bin hin und weg ...von ALLEM.....toller Pulli....hach, und das Foto...zum knutschen...grins....aber auch euren Boden mag ich....und das Häuser- Bild im Hintergrund...sorry....schau ich zuuuu genau hin....ich mag's bei euch halt so......grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

tinker-design hat gesagt…

Super schaut der kleine Emil aus und egal....wir liebeb Pippi und Piraten...,
passt doch alles prima zusammen :-)))
Liebe Grüße
Veronika

Schipfeline hat gesagt…

Liebe Conny, endlich mal ein Junge, der auch Orange trägt! Ich finde die Farbe ja super, aber die meisten mögen sie komischerweise nicht. Emil steht si super.
Liebe Grüße,
Janina

PS: Danai, oder?

herzlichgern.de hat gesagt…

die sind süß!!!! die zwei!! so herzig!
GGGLG
CLaudi

Heike ... hat gesagt…

Der Pulli ist toll geworden ... Deine Farbauswahl ist auch suuuuper und das letzte Bild ist goldig!

LG
Heike

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

süß dein pirat und deine kleine ist auch sowas von süß

liebe grüße daniela

puppilottas hat gesagt…

Der Pulli ist echt toll geworden <3

Und deine Kinder sind sooo süß- vorallem das letzte Foto <3

LG, Bea

Andrea hat gesagt…

der Pulli ist total klasse! ich liebe orange...
so süß deine beiden:-)

glg andrea