3. Februar 2012

auch für Jungs

kann man die Waldfreunde prima nutzen, Emil gefällt sein neues Shirt auf jedenfall sehr gut. Dank diesem schönen Eichhörnchen, habe ich endlich den Püreh angeschnitten und das Shirt Hilde mal wieder rausgekramt.






Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Hilde von Farbenmix
Stickmuster: Waldfreunde 2 von Mummelito

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Das Shirt ist wieder toll geworden und sehr zufrieden sieht der kleine Mann ja auch aus...,
Herzliche Grüße
Veronika

Vivian hat gesagt…

Es ist sehr schön geworden, tolle Farben und süßes Eichhörnchen! LG Vivian

kreativkäfer hat gesagt…

Deine Kinder sind solche Frohnaturen, herrlich anzusehen, und das Shirt passt da hervorragend dazu!
GLG Andrea

bysuse hat gesagt…

Oh ist das toll, da würde sich mein Emil auch drüber freuen. Vielleicht sollte ich für ihn auch mal wieder etwas schönes nähen.
LG Suse

sewing room by myNata hat gesagt…

Ein süßes und doch sooo cooles Shirt!!! Steht deinem Sohn ausgezeichnet :-))

Ganz liebe Grüße
Natalie

Mel Wey hat gesagt…

Zucker :-* da hast du dein Püreh Schätzchen aber gut gehütet (ich hab noch von dem rot/rosa hier - glaub da wird nächste Woche ne Zoe für Mia draus ;D) Sag mal hast du den Schnitt verändert? Hab zwar erst ein oder zwei Mal ne Hilde genäht, aber ich fand den (für Mia) zu weit und zu kurz ... wir der in den nächsten Größen besser angepasst?

emily fay hat gesagt…

...hach ist das ein süßes Shirt und das Foto zu schön;)

lg Marion

Julka Kindermode hat gesagt…

Ein super schönes Shirt. Da sieht man mal wieder das es auch schöne Sachen für Jungs gibt.

VLG Karin

jjzwerg hat gesagt…

ein weltklasse mix! lg

Lillith Rose hat gesagt…

Ich mag Emil...und sein Shirt auch.....sooo niedlich !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

So süüüüß!

LG Martina

Schipfeline hat gesagt…

Liebe Conny, das Shirt ist wirklich schön geworden. Und warum sollten eigentlich Jungs immer nur auf gefährliche Tiere stehen? Sie mögen auch die süßen!
Ganz liebe Grüße, janina

druetken hat gesagt…

Absolut klasse das Shirt...und da ist ja auch wieder die Hose mit dem tollen Bündchen...ich weiß immer noch nicht ob das auch für 8jährige geht...mein Mann meint ja das geht gar nicht...aber was weiß der schon ;o)!?

Ganz liebe Grüße,Doris!

Paulina hat gesagt…

Liebe Conny,
bei dem obertollen shirt würde ich auch so strahlen, aber nicht so süß aussehen ;o),Zucker pur!Und ja, ich denke auf meinem blog wird davon einiges zu sehen sein ;o).Gute Nacht und schöne Träume,Petra

Marion hat gesagt…

Sieht total klasse aus!!
Schläfts Du eigentlich auch mal??
Den Pühree hab ich auch gerade angeschnitten. Aber nur ein kleines Stück :-))Ich weiß gar nicht mehr, wie lange der hier gestreichelt wurde.
LG, Marion

Molly´s Honey hat gesagt…

oohh schmacht schmacht..
total gelungen!!!

Heike ... hat gesagt…

So schööööön farbenfroh ... tolle Stoffe hast du vernäht und das Eichhörnchen würde auch meinen Kleinen gefallen.

LG
Heike

Simone hat gesagt…

Mensch, Conny, bei Dir kommt man ja gar nicht mehr hinterher......was nähst Du nur für tolle Sachen??!!????? Und die Fotos Deiner Kinder sind soooooooooo goldig......ich muss irgendwie immer an "Bullerbü" denken, wenn ich Deine beiden sehe.......
hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße schickt Dir
Simone

Streuterklamotte hat gesagt…

Stimmt, auch für Jungs toll!!! Den Schnitt HILDE habe ich noch nicht... Betonung auf "noch"; ich denke, der wird sich in meiner Sammlung unbedingt noch einreihen müssen!!
Superschönes Shirt!!
Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank fürs Verlinken,
Sabine