10. Januar 2012

Stillstehen...

war heute morgen gar nix für Lucy. Daher kann ich euch auch nicht alle Details des Kleides zeigen. Ein Nicki-Kuschelkleid aus Antonia  und Amelie mit Rollkragen, bestickt mit SpeedyStars von Kunterbunt.




 Es war ein Experiment, aber da meine Tochter sofort rief, das ist mein neues Lieblingskleid und noch eins geordert hat, allerdings "Mama, bitte mit Tasche, die brauch ich für meine Taschentücher" ist es wohl gelungen.

Ich habe Antonia in Größe 98/104 gewählt und Amelie in 110/116, die Arme um 4 cm verlängert und mit Gummizug versehen, so passt das Kleid auf jedenfall im Herbst auch noch. Lediglich die pinke Samtborde gefällt mir nicht so gut und ich überlege die wieder ab zu trennen und das Kleid ganz normal zu säumen. Aber das geht wohl erst wenn das Kind schläft ;-)

Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster : Farbenmix
Stickmuster: kunterbuntdesign

 

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Ich finde die Fotos super....deine Kleine hat so einen Spaß.....ist aber auch ein tolles Kleid.....wie schön das sie es soooooo gerne trägt !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

unterdessen hat gesagt…

Boah ist das toll!!! Ich will auch so eins! aber mit Tasche... ;)

Claudi hat gesagt…

...ich will auch eins! :-) ;-)
Sieht super schön aus und wie sie straaaaahlt! :-)
GglG, Claudi

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

total süß das kleid und steht deiner richtig gut
liebe grüße daniela

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr niedlich, kein Wunder, dass es deinem Wirbelwind gefällt :-) Wenn sie das Kleidchen öfter mit dieser Strumpfhose/Leggins trägt, finde ich die rosa Borte unten als perfekter Übergang (brauchst also nix auftrennen)....
viele Grüße
Marion

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr süß :)

Emi schreit jeden Tag nach neuen Kleidern...
LG Maya

ZOE und TOM hat gesagt…

super süss... schön quirlig die Kleine !
Happy NEW Year, alles Liebe A.

kreativkäfer hat gesagt…

Sie ist so ein Zuckerschneck, und die Amelie passt einfach perfekt zu ihr, wunderschön! Bei der Mini sind Taschen auch immer oberste Priorität :)
LG Andrea

Pilzkitsch hat gesagt…

Conny genieße das Alter sag ich Dir nur! Wenn ich Deine Putzelmaus so sehe....meine drei Mädels waren auch so niedliche Dinger, auch so mit den Haaren.....aber nun sind sie groß....und Lina, die hat schon lange ihren eigenen Kopf, auch, wenn sie erst neun ist, Punkte gehen Gar NICHT, Kleider müssen nicht sein und und und. Was das schon ein Theater ist, was mit ihren langen Haaren zu machen....seufz....Das Kleid ist TOLL und der Nicky d azu ein Traum. Ich würde glaub ich unten die Borte auch abmachen!;-) Sei lieb gegrüßt - Andrea

DanaLuca hat gesagt…

super süß, ich würde es nicht auftrennen!!!

LG nancy

emily fay hat gesagt…

....eine niedliche kleine zappelmaus und das Kleid sieht köstlich aus;)

lg Marion

Heike ... hat gesagt…

Wie toll ...so schööööön geworden!

LG
Heike

annix hat gesagt…

So ein süsses Kleid und ganz tolle Bilder, solche strahlenden Gesichter sieht "Mama" doch immer gern :-)))

GLG Anja

Anonym hat gesagt…

super duper klasse echt hammer:)
wie gesagt bald bestell ich bei dir !! auch für mich:)
mach weiter so cynthia

Schnickschnack hat gesagt…

ich weißgar nicht wer süsserist, Deine Maus oder das Kleid?
Lg
Tanja

natalinchen hat gesagt…

Das ist richtig süss und bestimmt auch schön kuschelig:) Die Farben gefallen mir super, deiner Maus ja auch, wie man auf den Fotos sieht.
Liebe Grüße
Patrizia

Panilin hat gesagt…

Wunderschööön und tolle Farben und ich würd die Samtborte auch abmachen aber weniger wegen der Farbes doch mehr wegen dem Material
knuddel
GlG Aylin

LouLu-Design hat gesagt…

Einfach nur: SCHÖÖÖN...
LG
Christiane

sewing room by myNata hat gesagt…

Superschönes Kleidchen und natürlich seine Trägerin und total süße Bilder :-))

Viele liebe Grüße
Natalie

Hasenpüppi hat gesagt…

Habe mich gerade mal bei Dir festgepinnt!
das Kleidchen und Deine Maus sind oberniedlich
Liebe Grüße
Nadja

Tanja hat gesagt…

Ich finde das Kleid absolut gelungen.
Meine Kleine würde es auch sofort ins Herz schließen.

Lg
Tanja

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Conny,

solche Kleider sind hier auch sehr beliebt. Eures ist wie immer super schön und farbenfroh! Hach und deine Kleine strahlt immer so...total süß!

liebe Grüße Melanie

Frida Mirow hat gesagt…

IN DEM kLEID KÖNNTE ICH AUCH NICHT SILLSTEHEN !SUPERSÜSS!

LIEBEN GRUSS;FRIDA

Comtesse Popess hat gesagt…

Ein wahres Feuerwerk! Stars all over und knallig BUnT! Vortrefflich!

Nicky ist aber auch genau mein Material! ;-) Ehrlich! Das trag ich auch selbst gern (allerdings eher schlicht, nur falls Du mir einen Freude machen möchtest und mir das Kleid auch nähen magst...he, he, he).

Happy WE!

Caterina

Renaade! hat gesagt…

Wie süüüss!

Das Kleid ist genau das Richtige bei dem trüben Wetter da draussen:
Schön bunt und fröhlich - toll!


Liebste Grüsse,
Renaade

Rosa Locke hat gesagt…

Ich finde die Fotos auch absolut gelungen...so sind eben Kinder...schön wenn sie glücklich sind und dann noch von der Mama so ein tolles Kleid genäht bekommen...ich bin mir sicher deine Kleine ist mächtig stolz...

Liebste Grüße
Daniela

Laujosa hat gesagt…

Da hat aber jemand mächtig Spaß gehabt! Wirklich schöne Bilder...und das Kleid...ja, das SOWIESO! Lg.SAbine