26. Januar 2012

Kuschelkleid meets Waldfreunde

mal wieder eine Amelie, dieser Schnitt ist aber auch zu schön. Da kam es mir ganz Recht, das Chrissy mir die Waldfreunde und die Pilze zum probesticken schickte. Eine tolle Datei mit superschönen Motiven.








 Das Shirt und noch so eins, zwei, drei andere Sachen zeige ich euch in den nächsten Tagen. Es fehlen noch so eins, zwei Kombiteile. Ich hoffe dieses verflixte erste Kindergartenjahr mit den vielen Krankheiten ist bald vorbei.

Die Stickdateien sind ab Februar bei chrissy/mummelito erhältlich.


Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster:Amelie von Farbenmix
Stickdateien: Mummelito

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... hach wie zucker süß die Beiden sind... und wirklich passend niedlich gekleidet und bestickt ♥

glg Marion

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

so süße zwerge...niedlich
gglg

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

So süß! Und so aufwändig bestickt das sieht klasse aus!

Liebe Grüße
Martina

Molly´s Honey hat gesagt…

wwooohhaaa sieht das KLASSEEEE aus!!! ssooo zum verlieben!!!

Andrea hat gesagt…

die beiden sind so süüüß:-))

ein richtig tolles Kleidchen!

lg andrea

Panilin hat gesagt…

total zuggaaaaa
GlG Aylin

Claudi hat gesagt…

Wie niedlich! Das Kleid will ich auch! :-)
Deine Zwillis sind sicher der Star im Kiga :-) - oder gibt es da noch mehr "Näh-Mamis"?
GglG, Claudi

sewme hat gesagt…

Das sieht soooo schön und kuschelig aus! Echt toll. Und die zwei Zwerge sind so niedlich zusammen!
lg
luna

Tanja hat gesagt…

...die sind sooo süß die Zwei und die Kleider einfach traumhaft:))

LG
Tanja

kreativkäfer hat gesagt…

So lieb die Beiden, und die Amelie ist superknuffig! ABER bitte was ist das für eine GENIALE Strumpfhose???? Wahnsinn ist die lässig!
GLG Andrea

Simone hat gesagt…

liebe Conny,
was hast Du nur für süße, kleine Rabauken! So goldige Bilder sind wieder!!
Und toll Sachen hast Du natürlich auch wieder genäht......;-))
ganz liebe Grüße von Simone

Mel Wey hat gesagt…

so süß <3 sowohl das Kleidchen als auch deine beiden - zum knutschen!
glg Mel

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Deine Beiden sind so süß - unglaublich!

Wieso kann ich eigentlich manchmal kommentieren (wenn ich nicht die erste bin) und manchmal nicht?

Viele liebe Grüße
Marion

Renaade! hat gesagt…

Haha - wenn ich mir die Bilder so anschaue, freue ich mich gleich noch einmal, dass ich mir den Amelie-Schnitt bestellt habe.

Zuuuuu niedlich!




Ich grüsse Dich ganz lieb,
Renaade

smillaKids hat gesagt…

Sind die Bilder süß:) Die Sachen natürlich auch, gefällt mir gut der Partnerlook mit den Oberteilen. Tolle Idee:)
LG
Manu

marimar hat gesagt…

Wie süß deine Beiden sind und die Amelie ist auch zucker und steht deiner Maus gut.

Liebe Grüße

Dori

Comtesse Popess hat gesagt…

He, he, ich habe gerade entdeckt, dass ich bei Dir die "verlängerte Hose" noch nicht kommentiert habe. Bei Dir kann die Hose also sogar noch länger getragen werden! Prima!

Bei meiner Tochter sehen die Klamöttchen auch immer super aus. Aber meine Mannschaft kriegt ALLES über kurz oder lang klein. Vielleicht war es anders, als sie kleiner waren. Aber nun bleibt immer einer an irgendeinem Strauch hängen, oder einem Nagel, oder am Experimentierkasten, oder am Spaghetti-Mittagessen, oder, oder, oder. Ich wundere mich immer.

Aber: Da ich gern nähe, nehme ich es hin als Geschenk und guten Grund, etwas Neues zu schaffen.

Fröhliche Amelie, die Du da genäht hast. Wie all Deine Werke sehr schön und wie gesagt "FRÖHLICH".

Ich drück Dich von Herzen und wünsche Dir und Deiner Familie ein zauberhaftes Wochenende!

Caterina

kitzkatz hat gesagt…

Sind die zwei aber süß! *schmelz*
Die Amelie steht deiner Tochter ausgezeichnet, so schöne Farben!
Liebe Grüße
Anneliese

Schipfeline hat gesagt…

Liebe Conny,
die Amelie ist ja so hübsch geworden. Ganz toll. Endlich gibts mal wieder was bei dir zu gucken. Nicht mehr lange, bis das Kita-Jahr vorbei ist. Bestimmt. ;-)

Rosarote Welt hat gesagt…

Süß die Mäuse!! Vielen Dank für den Kommentar bei mir. Ich habe die Hannah diesmal ohne Nahtzugabe genäht. Gefällt mir so viel besser.

LG nicole

Sarah-Maria hat gesagt…

Haha, die Bilder sind ja zuckersüß! :) Tolle Models hast du da! ;)

Mit einem lieben Gruß, Sarah