23. Januar 2012

getaggt ..

liest man in den letzten Tagen in ganz vielen Blogs .. ja ich wurde auch von Verena  getaggt. Ich wollte ja eigentlich keine Awards, Stöckchen und co mehr annehmen, aber da ich es auch spannend finde, was bei manchen Fragen geantwortet wird, mache ich mal eine Ausnahme ...



1. Tag- oder Nachtnäher?

Beides, einfach immer wenn ich die Zeit finde

2. Was nähst du am liebsten?

Shirts, Shirts, Shirts... 

3. Dein Lieblingsschauspieler?

sowas habe ich nicht wirklich  

4. Dein erster Kinofilm?

Wenn ich mich recht erinnere Bernhard und Bianca
 
5. Dorf oder Stadt?

Dorf in Großstadtnähe
 
6. Pepsi oder Cola?

niemals *schüttel*

7. Deine Lieblingsstadt?

Köln 

8. Dein Urlaubsziel 2012?

Das einzige was bisher feststeht ist eine Woche nach Polen.
 
9. Was liest du momentan?

Mitternachts-Mädchen von Tanja Wekwerth
 
10. Beende den Satz: Ich würde gerne einmal...

nach Amerika


 11. ein Tag endet mit: ...

 Lesen.. meist leider nur eins, zwei Seiten aber die müssen sein


Ich würde jetzt auch gerne 11 Fragen an 5 weitere Blogger weitergeben, aber da schon so viele in den letzten Tagen Fragen beantwortet haben, ist es schwierig genug Blogs zu finden, die bisher noch nicht beteiligt waren. Die Zeit habe ich im moment leider nicht.... lach Fragen würden mir genug einfallen ;-)


lg
conny







Keine Kommentare: