20. Januar 2012

Endlich ....

ist sie fertig ... Emils Dinohose, schon lange versprochen und die Hose war auch schon sehr lange zugeschnitten, ich weiß eigentlich nicht, warum ich sie so lange liegen gelassen habe. Bo näht sich echt gut. Den Dinostoff hat Emil sich selber ausgesucht, er hat ihn im Schaufenster unseres örtlichen Stoffgeschäfts sozusagen im vorbeifahren entdeckt. Ich hätte den  nicht gesehen.

Dazu gab es eine Antonia mit Bündchen und Dinoappli, überhaupt bis auf den Stern habe ich mal nicht gestickt. Damit der Dinostoff auch richtig zur Geltung kommt.








 Man achte aufs Ritterbuch, das unbedingt mit aufs Photo musste und Zeit für den zweiten Strumpf war gerade auch nicht ;-)

Lieben Gruß

Conny

SchnittmusterBo, Antonia und Applikation von Farbenmix
Stickdatei:SpeedyStars von Kunterbuntdesign

Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

wie süß! ;o))

ja,....Bloggertreffen wäre echt schön,.....
und wenn nicht treffen wir uns vielleicht doch mal auf den Stoffmärkten?

lieben gruß
Karla

tinker-design hat gesagt…

Supersüüüüß ist die Kombi geworden...,
wie gut,dass Du die Hose nun doch noch genäht hast...so ein tolles Teil!!!
Herzliche Grüße Veronika

kreativkäfer hat gesagt…

eine Dino-Bo, wenn das nicht einzigartig ist!!! Cool und TOLL!
GLG Andrea

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

So klasse geworden aber besonders gut an der Kombi gefällt mir das Shirt das ist genial

LG Martina

Melly hat gesagt…

Die ist ja echt toll :-))) Den Bo-Schnitt finde ich auch super - bei uns sind auch noch ein paar im Zuschnitt - aber irgendwie bleibt auch hier vieles lange liegen .-(

lg

melly

smillaKids hat gesagt…

Siekt klasse aus! Hose und Shirt! Richtige UNIKATE! Und gefallen tut es auch, das kann man gut sehen:)
LG
Manu

schnucksetippel hat gesagt…

eine herzige kombi:-)))

liebe grüße barbara

Claudi hat gesagt…

Sehr cool! Das sieht klasse aus und mit dem Shirt zusammen echt zum Knuddeln! :-)
GglG, Claudi

Verenchen hat gesagt…

Wow...total cool der junge Mann!!!

LG, Verena

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

total knuffige hose
die würde hier bei meinen beiden dinofans auch super ankommen

liebe grüße daniela

Andrea hat gesagt…

so eine süße Hose...echt toll!
glg andrea

Molly´s Honey hat gesagt…

hihihi cool!!!
also die hose ist dre renne rudn euer emil ein ganz taffer klasse junge!!
ich kenne das mit dem zwieten socken nur zu gut!!

natalinchen hat gesagt…

Sehr schöne Hose. Steht dem kleinen Mann ausgezeichnet.
Liebe Grüße
Patrizia

judith hat gesagt…

Oh ist die toll. Bei uns ist das ritterbuch auch gross im Kurs. Lg judith

Panilin hat gesagt…

Wunderschön Conny!!!!!
GlG Aylin

Heike ... hat gesagt…

Tolle Kombi ... so wie man es von dir kennt.

LG
Heike

Verenchen hat gesagt…

Huhu...schau mal in meinen Blog. Du wurdest getaggt :-))

LG, Verena

LouLu-Design hat gesagt…

stark!!
LG
Christiane

Stephanie hat gesagt…

Wunderschön bunt !
LG Stephanie