23. Januar 2012

Drachen ...

als Emil den tollen Drachen von Tinimi  gesehen hat war für ihn ganz klar  - den braucht er ;-) Eine Sweatdanai war sowieso schon zugeschnitten als konnte ich direkt loslegen. Diesmal habe ich den Pulli eine Nummer größer (98/104) genäht und er ist viel zu groß. Was ja nicht schlimm ist, man könnte ihn ja im Schrank bis zum Herbst liegen lassen,  tja ich könnte, Emil nicht ;-) Er hat ihn zu seinem Lieblingspulli erklärt und am besten würde ich ihn jede Nacht waschen.

Schön finde ich, das ihm auch die recycelte Hose gefällt. Die Jeans habe ich in einem Stapel in meinem Kellerchen gefunden mit meinem Vermerk "zu kurz für den nächsten Sommer als kurze Hose ändern" Das wollte ich dann direkt in Angriff nehmen, hab mich aber direkt umentschieden und habe längere Bündchen drangenäht einen Stern auf den Po genäht und einen Käfer vorne drauf, an der Seite noch ein bißchen Webband und innerhalb von 10 Minuten hatten wir eine neue Hose, die für Kindergarten und co bestens geeignet ist. Jetzt aber erst mal die Bilder, ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden ;-)










Lieben Gruß

Conny

Ps: ich seh gerade die Bündchen kann man kaum erkennen, ich versuch mal ein besseres Photo hin zu bekommen

Schnittmuster: Danai von Farbenmix
Stickmuster:Tinimi

Kommentare:

Molly´s Honey hat gesagt…

hhheeyy der pulli ist COOL!!!!!
der absolute HIT!!!

kreativkäfer hat gesagt…

Ist der Pulli cooool!!!! sieht einfach super aus, toller Drache!
GLG Andrea

bysuse hat gesagt…

Tolle Idee mit der Hose, so könnte man ja die eine oder andere noch 'auftragen' - cool!!!
Der Pulli ist super, den darf ich meinem Emil gar nicht zeigen, da wird der sonst neidisch...
LG Suse

DanaLuca hat gesagt…

oh wie süß.
ja mein Großer hat auch schon Bedarf an einem Drachen Shirt angemeldet

Lg Nancy

Anne hat gesagt…

Kein Wunder das Emil das Shirt nicht mehr ausziehen will - das ist megaklasse!!! Schön leuchtend. Woher hast du Drachen?

LG
Anne

Claudi hat gesagt…

Cooool...! Ich find den Drachen auch sooo schön aber meine Jungs sind zu groß für Drachen ;-) und nur für 1 Rock oder so ne ganze Datei kaufen..!? Aber toll find ich sie! :-)
GglG, Claudi

tinker-design hat gesagt…

Tolle Sachen und so wie der kleine Kerl straht...,
auch ohne Worte sieht man,dass es ihm gefällt :-)))
Sei herzlich gegrüßt
Veronika

Melly hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein supi Pulli - die Datei werde ich mir mal näher anschauen, momentan sind hier ja Autos noch toll ,-))
Und die Hose ist doch perfekt :-)

lg

melly

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super cool, der Pulli...er wird bestimmt ganz schnell reinwachsen ;)

LG Maya

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

der ist genial schön
ich hab mir die datei gestern auch gekauft
ich find den drachen soooooo klasse

liebe grüße daniela

Marion hat gesagt…

Die Hose ist klasse und der Pulli ist ja wohl der Oberhammer!!!

emily fay hat gesagt…

♥ Drachenstarker Pulli den der Edle Ritter trägt ♥

glg Marion

natalinchen hat gesagt…

Toller Pulli! Und die Idee für die Hose ist klasse. Sieht alles in allem supergelungen aus.
Liebe Grüße
Patrizia

marimar hat gesagt…

Wie schön, ich kann wieder bei dir kommentieren.
Der Pulli ist richtig cool und besser zu groß als zu klein ;-)

Liebe Grüße

Dori

Tanja hat gesagt…

Der Pulli ist total genial geworden:))

Lg
Tanja

JOMA-style hat gesagt…

Der Danai ist ja sowas von cool und kuschelig. Und Deine Hosenlösung würde mich ja auch brennend interessieren. Also bei mir besteht auf jeden Fall Bedarf an Detail-Fotos :-)
♥-ige Grüße, Anja

Heike ... hat gesagt…

Toller Pulli ... Ich kann verstehen, dass Emil ihn als sein Lieblingsshirt erklärt hat.

Die Idee mit der Hose ist genial ... Die Hosen von meinem Kleinen passen oben immer ... nur unten sind sie zu kurz. Das muss ich mir unbedingt merken.

LG
Heike

♥ GanzBodenständig hat gesagt…

Voll süß,... Pulli und Blondschopf natürlich auch. Den Drachen fänd ich auch für uns Erwachsene cool!
...oder auf einem Kissen...???!

♥liebe Abendgrüße....sabine! :O)

annix hat gesagt…

Dein Pulli ist ganz klasse, tolle Farben und ganz süsse Bilder von deinem Blondschopf.

GLG Anja

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Conny,

ja in den Drachen habe ich mich auch sofort verliebt...ist einfach fetzig! Genau wie der passende Pulli! ;-)

liebe Grüße Melanie

druetken hat gesagt…

Mensch Conni...der sieht sooo klasse aus...kann ich gut verstehen das er nicht bis zum Herbst warten will :o)!

Das mit der Hose ist eine tolle Idee...hatte ich auch schon mal bei einer 7/8Hose für die Schnecke gemacht...aber in lang...echt cool...ob das für einen 8jährigen auch noch geht?!

Ganz liebe Grüße,Doris!