24. Januar 2012

die Hose ohne Kind

ein paar wollten die Jeans mal genauer sehen. Ich habe lediglich den Saum (ca. 1-2cm) abgeschnitten und dann Bündchen dran genäht. Die Stickis waren von anderen Projekten noch "übrig" und ein bißchen Webband an Seite. Geht ganz fix und so kann Emil die die Hose mindestens noch ein halbes Jahr tragen, dann kann ich sie immer noch zur kurzen Hose umfunktionieren ;-)






Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Conny....heute komm ich gaaaanz gefährlich daher....ich werde zur Diebin.....ich könnte dir den Hoodie....die Büx....und euren super süßen Emil so klauen !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Tanja hat gesagt…

Liebe Conny
Das ist ne coole Idee:)

Sieht total Klasse aus.

LG
Tanja

Schipfeline hat gesagt…

Gibts auch Fotos mit Kind? Da muss ich gleich mal gucken. Die Idee ist super, dann spart man sich das ständige Hose kaufen. Sind ja eh viel zu teuer schon bei so kleinen Dötzen.
Liebe Grüße,
Janina

kreativkäfer hat gesagt…

Das ist ja klasse! Super Idee,
GLG Andrea

judith hat gesagt…

Das ist ja He super Idee. Meine Mutter hat das bei mir in den 70ern schon gemacht. Aber so ist es richtig jungsmäsig. Werde gleich mal bei den zwillingen in den Schrank schaun. Lg judith

Molly´s Honey hat gesagt…

find ich echt eine gute idee und perfekt gemacht!!! :)

mimi muffin hat gesagt…

Das ist eine echt tolle Idee...warum bin ich da noch nicht drauf gekommen*kopfkratz*
achja...meine Kinder haben auch noch keine U-hefthüllen *schäm*
aber sie sind schon so groß,das wir sie eh kaum mehr brauchen:o)
lg Sabine

Mel Wey hat gesagt…

das ist ja mal wieder ne tolle Idee von dir! Hab vor allem bei Mia das Problem dass die Hosen wenn sie am Bund passen schon viel zu kurz wären ... bei David ist es zur Zeit noch eher andersrum *zwinker*