1. Januar 2012

Auf ein neues ...





Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Liebe Conny,

dir und deinen Lieben auch alles alles Gute fürs neue Jahr :-))

glg
melly

kreativkäfer hat gesagt…

Frohes Neues Jahr!!!
GLG Andrea

Claudi hat gesagt…

Liebe Conny!
Auch für dich und deine Lieben ein glückliches, gesundes neues Jahr...
...in dem wir uns hoffentlich mal wiedersehen!!
GglG, Claudi

Heike ... hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie auch alles Gute für 2012!

LG
Heike

druetken hat gesagt…

Frohes neues Jahr!!!

Die Schweichen sind ja echt zu süß!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

saumseliges hat gesagt…

Dir auch liebe Conny.
Aaaalles gute für zwanzig12 .

glg von
Annette

marimar hat gesagt…

Das wünsche ich dir und deinen Lieben auch von Herzen.

Liebe Grüße

Dori

Comtesse Popess hat gesagt…

Beste! Selbstverständlich wünsche ich Dir auch von Herzen ALLES ERDENKLICH GUTE für 2012! Gesundheit und was immer Ihr alle so braucht, es möge reichlich vorhanden sein.

Ich drück Dich ganz fest und freu mich auf eine NEUE RUNDE hier bei Dir!

Caterina

Kerstin hat gesagt…

haaaach.....das ist ja hübsch bei dir !
Ich habe mich mal als "Verfolger" eingetragen !!:)

Ein frohes neues Jahr !

Beste Grüße
Kerstin

Pilzkitsch hat gesagt…

SAUschönDeine Schweinchen! Ich hab auch einige gemacht und find die einfach zuuuu putzelig! Ein vor allen Dingen gesundes jahr 2012 wünsche ich Dir und Deinen Lieben - Andrea

Paulina hat gesagt…

...soviel Glück auf einem Haufen ;o), klasse ;o)!Alles,alles Liebe und Gute 2012!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Molly´s Honey hat gesagt…

wir euch auch! und mit soviel glücksschweinderl kann ja nichts mehr schief gehen!

Kerstin hat gesagt…

Hallo Conny,
dir auch ein schönes und fröhliches neues Jahr.
Danke für deinen Kommentar. Du hast richtig geraten... es wird eine Tischdecke. Zum Nähen bin ich aber noch nicht gekommen ... wird Zeit, dass die Schule wieder anfängt.

Liebe Grüße
Kerstin

Schipfeline hat gesagt…

Liebe Conny,
Dir auch ein wunderschönes neues Jahr.
Liebe Grüße,
Janina