28. Januar 2012

10 min Rock

der Rock vom Discounter lag schon länger hier rum und fiel mir mal wieder in die Hände. Da das Kind ja nicht genug Röcke haben kann, hab ich mal in den Kisten gewühlt und die Faltenborde und zwei Stickies aus dem Bestand angenäht. Das grüne Stückchen Band lag an der Nähmaschine rum und wurde kurzentschlossen auch auf dem Rock "entsorgt". Dem Kind gefällts, endlich ein Ballerina Rock ;-)


 Ich wünsch euch ein schönes Wochenende

Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Und schon hast Du ein Unikat gezaubert! Sieht klasse aus!
LG, Marion

Paulina hat gesagt…

Liebe Conny,
mir gefällt er auch sehr,sehr gut!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

kreativkäfer hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Upcycling!! Sieht klasse aus,
GLG Andrea

druetken hat gesagt…

Toll...macht gleich richtig was her!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

tinker-design hat gesagt…

Sieht klasse aus und so was von schnell :-)))
Herzliche Grüße
Veronika

Heike ... hat gesagt…

Den Rock hast du toll "aufgehübscht" ... Echt erstaunlich was so eine Borde und Stickis ausmacht. So sieht er gleich total anders aus.

LG
Heike

Lillith Rose hat gesagt…

Joh Conny....klasse Aktion.....schwupp habt ihr ein Arcori Designerteilchen.....sieht klasse aus !
Auch euch ein tolles Wochenende Yvonne

puppilottas hat gesagt…

Wow, Conni...das Röckchen sieht klasse aus!!! Anna mag mittlerweile auch (endlich) Röcke, aber noch lieber DREEEEEEEHKLEIDER ala Feliz ;)

LG, Bea

Streuterklamotte hat gesagt…

Kleiner Aufwand, große Wirkung... ich sollte auch mal wieder etwas Gekauftes pimpen.
Hast du echt toll gemacht!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Panilin hat gesagt…

süß
GlG Aylin

LouLu-Design hat gesagt…

So schnell zaubert man ein Unikat - toll geworden! Und zu Deiner Frage: ich hoffe doch, dass wir uns im März sehen! Sofort nach Bekanntgabe des Termins hab ich mich angemeldet.
LG
Christiane

ZOE und TOM hat gesagt…

echt gelungen, süsser Rock !
LG a.

♥ GanzBodenständig hat gesagt…

Coole Sache, und das beste ist das man Kinder so noch glücklich machen kann...wirklich toll!
Liebe Grüße aus BM♥
sabine :O)