28. September 2011

Armschmeichler...

bzw. Armbänder sind auch ein paar fertig geworden. Sticken geht einfach wunderbar mit kranken Kindern, die Wohnung ist dann halt wieder "Fädchenverseucht", aber es gibt schlimmeres...






Lieben Gruß

Conny 

27. September 2011

Geburtstagsshirts

... waren in letzter Zeit des öfters gefragt, daher hier mal wieder ein paar "aufgehübschte Shirts"








Lieben Gruß

Conny 

16. September 2011

Für mich ...

Diese Tasche bleibt hier !!!







Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster:Zeitung  Patchworktaschen etwas abgewandelt
Stickerei: Tausendschön

9. September 2011

nur aufgehübscht....

wurden diese Shirts ...


gewünscht war ein T-Shirt für den Ballunterricht, damit der Trainer sich den Namen merken kann ;-)

 für zwei Jungs, denen die Affen so gut gefallen haben, das sie sie jetzt auch auf den Shirts ausführen können






Lieben Gruß

Conny 

7. September 2011

für starke Jungs...

die auch mal kuscheln wollen ;-)




Lieben Gruß

Conny

5. September 2011

Vida....

eins meiner Lieblingskleider.

Der Auftraggeberin gefällt es, jetzt hoffe ich nur, das es auch der beschenkten Mutter und Tochter gefallen.



So langsam wird hier wieder der Alltag einziehen, bzw. wird sich der Alltag finden. Die Ferien sind bald zu Ende und wir werden mal sehen, wie unser neuer Alltag aussieht. Ich bin schon ganz gespannt, wieviel effektive Zeit zum nähen eigentlich bleibt.

Lieben Gruß

Conny 

Ps:  Danke für all die netten Kommentare zu meinem letzten Post, auf dem Bild bin übrigens nicht ich zu sehen, sondern meine Mutter. Lucy läuft auch ohne Oma schon mal so, aber seit dem sie mit bekommen hat, das wir uns darüber amüsieren, macht sie es bewußt sobald Oma die Hände auf dem Rücken hat.