7. Februar 2011

Lebenszeichen...

 hier steht alles Kopf, zum einen sind wir mit dem Um-,Aus- und Aufräumen noch nicht wirklich fertig, zum anderen sind die Kinder krank. Blöd ist, sie liegen nicht beide gleichzeitig da sondern abwechselnd und das jeweils andere Kind will ja auch, das man sich mit ihm beschäftigt, da es auch nicht fit ist.

Da Lucy gerade schläft und Emil im neuen Kinderzimmer spielt, nutze ich die Zeit und zeig euch mal meine Gewinne.

Anfang letzter Woche kam von  Grit dieses tolle Stoff und Tüddelpaket an. Liebe Grit, die Stoffe und auch der Tüddelkram sind wunderschön un  treffen voll Lucy´s Geschmack.. lach die Gummibärchen auch ;-) Lucy juchzte nur rum:"Rosa und Pink, das ist für mich !"



und bei Heike hab ich diesen tollen Schlüsselanhänger gewonnen. Auch dir Heike vielen Dank, ich weiß schon wofür ich ihn nutzen werde ;-)



Lieben Gruß

Conny