24. Dezember 2011

ups .. fast hätte ich es vergessen...

Ich wünsch euch und euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest



 Danken möchte ich euch allen, der Bloggerwelt, für die Inspiration, die ihr mir täglich gebt, für eure netten Worte, ohne euch hätte ich nie angefangen zu nähen, ohne euren Zuspruch, manchmal auch aufgegeben. Meinen "Kunden möchte ich ebenfalls danken. Eure Begeisterung macht einfach Spass und ist ein Antrieb für mich auch mal unmögliches möglich zu machen und auch mal was auf die letzte Minute noch fertig zu machen.

Diese *Mitnehm*-Krippe ist ein Weihnachtsgeschenk,einen Teil der anderen werde ich euch nächste Woche zeigen. Meine Nähmaschine wird sich zwischen den Tagen, wenn überhaupt, ausschließlich privat bewegen. Hach ich hab da ja noch ein paar Projekte ....



Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

Verenchen hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie Fröhliche Weihnachten♥

LG, Verena

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Conny...ich wünsche euch auch gaaaanz tolle Weihnachten !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Conny,

ich wünsche euch auch ein schönes WEihnachtsfest! Genieße jede wunderbare Minute!

liebe Grüße Melanie

marimar hat gesagt…

Liebe Conny,

ich wünsche dir und deiner Familie auch ein besinnliches Weihnachtsfest!

Liebe Grüße

Dori

GanzBodenständig hat gesagt…

Fröhliche Weihnachten, liebe Conny!

♥liche grüße sabine :O)