9. Dezember 2011

Morgens halb acht

in der Nähe von Köln .. trotz einer anstrengenden Nacht ein strahlendes Kind, den endlich ist sein Rittershirt fertig. Immerhin liegt das mindestens zwei Monate angefangen hier rum.  











 "Mama, wo ist den die Burg?" -  Kind, da war kein Platz mehr auf dem Shirt. "Mama, das ist nicht schlimm, ich brauch ja noch eine Ritterhose, da kommt dann die Burg drauf" - Schatz, ich hab eine Dino-Hose für dich angefangen da liegen - "Mama, das macht nichts, dann nähst du die Dino-Hose, dann die Ritter-Hose und dann ein Dino-Shirt und wenn du schon mal dabei bist eine Piratenhose brauch ich auch"

Ihr seht .. Weihnachtsgeschenke fallen aus, das Kind hat eine Großbestellung aufgegeben, was das andere Kind darauf hin alles bestellt hat, schreib ich hier mal lieber nicht, sonst wird das mein längster Beitrag hier überhaupt ;-)



Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Zoe von Farbenmix
Stickmuster: Kunterbuntdesign

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Wui das ist ja cool und du bist weiterhin beschäftigt wie ich lese :)
GLG Andrea

Linelustig hat gesagt…

Herrlich ... *grins*
Also, das Rittershirt ist einsame Spitzenklasse! Das hätte meinem Sohn früher auch sehr gefallen.
Über Langeweile brauchst Du Dir die nächste Zeit ja keine Gedanken machen ;o) Ich finde es klasse, das hätte sich früher (wenn ich denn ja schon genäht hätte) auch bei uns so ähnlich abspielen können.

Liebe Grüße
Martina

smillaKids hat gesagt…

Hach, das kommt mir irgendwie bekannt vor:) Die Mäuse wissen ganz genau, dass man dann nicht nein sagen kann...
Aber das Rittershirt sieht klasse aus!!!

LG
Manu

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

ach ist das süß und schön wenn die Bestellungen sich noch stapeln.

Tolles Shirt und da bin ich dann auf die passende Hose gespannt.

lg Heike

druetken hat gesagt…

Das Rittershirt ist ja wohl der Knaller...das würde sogar unser Sohn mit seinen 8 Jahren noch anziehen!!!
Und jetzt warte ich mal gespannt auf die ganzen bestellten Kombi-Teilchen ;o)))!

Ganz liebe Grüße,Doris!

emily fay hat gesagt…

...der Wahnsinn...und es ist wirklich zu spüren anhand der Bildeer wie stolz er ist und sich von ganzen Herzen freut;)

Schönen 3 Advent glg Marion

ZOE und TOM hat gesagt…

Das ist ja toll geworden, Ritter sind klasse für so kleine süsse Jungs... ist doch klar das er so strahlt... da kann er ganz stolz auf die liebe Mama sein... toll !
LG antje

Lillith Rose hat gesagt…

Lach....ach komm Conny...sei froh....mein Pubertist will garnix....im übrigen sieht dein süßer Fratz meinem in dem Alter sooooo ähnlich....nur schade das ich da noch nicht genäht habe....über ein so tolles Shirt hätte er sich damals riesig gefreut....also freu dich....und ab an die Nähmaschine...lach !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Comtesse Popess hat gesagt…

Shirt und Bub sind so knuffig! Klasse! Krieg ich auch ein Burg-Shirt oder alternativ eine Burg-Hose? Oder vielleicht eine Dino-Hose? Oder dann ein Dino-Hemd? Wie? Du bist bis Weihnachten schon ausgebucht?!

Jetzt setze ich mich hin und weine. Nee. Ich hole mir Nutell*...

:-)

Ganz ganz klasse!

Es winkt Dir:

Caterina

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super cool :)
LG Maya

Schipfeline hat gesagt…

Hui, zwei Monate? Solche Projekte habe ich auch. *hüstel*. Aber es passt ja noch. Und es sieht auch noch so schön aus.
LG, Janina

herzlichgern.de hat gesagt…

zum fressen, dein Kleiner!!!!
Toll, das du für deine Kleinen noch nähen darfst!!!!
Sieht aber auch toll aus!
GGGGLG
Claudi

Stephanie hat gesagt…

Die zwei Monate haben sich gelohnt, - es
ist einzigartig.
LG Stephanie

LeDia hat gesagt…

Herzig und wie süß ist denn dein Kleiner, tja Mama, nun rattert die Nähma ja ununterbrochen, was? GLG Diana

Pilzkitsch hat gesagt…

Wowm, das Rittershirt ist toll und sieht nach ner Menge Arbeit aus! Und wie schön, wenn sich Kinder drüber freuen, das gibt doch so richtig Schwung zum Weitermachen!;-)
Pilzkitschige Wochenendgrüße - Andrea

Panilin hat gesagt…

soooo schön geworden
GlG Aylin

LouLu-Design hat gesagt…

Hi Conny, super schön geworden, das Shirt. Freu Dich, dass Du für die lieben Kinderlein noch nähen "darfst" - ich darf´s nur nboch für Lilly - Kim mit ihren 14 Jahren ist ja schon zu groß für selbstgenähte Sachen... Also: ran an das Maschinchen!
LG
Christiane

Molly´s Honey hat gesagt…

hihihihi ssüüüsssss!!!
das shirt ist ja mal DER HAMMER!!!
und die bestell listen kenne ich.. :D aber ich unverschämte mama hab jetzt baby sewing ganz oben auf die liste gestezt.

diene ideen sind immer so klasse danke dir dafür!!!

DaTaTa hat gesagt…

Ich kann den jungen Mann verstehen. Wenn ich ein so tolle Rittershirt hätte dann würde ich auch gerne ein passende Hose. Es gibt kein schöneres Kompliment für ein Nähwerk als Folgebestellungen oder nicht?? Liebe Grüße Conny

Laujosa hat gesagt…

Wow, das Rittershirt ist jawohl DAS Rittershirt schlechthin! Super super schööööön!!!! Da kann ich deine kleine Maus verstehen, dass er gleich eine Großbestellung aufgegeben hat.
Wünsche dir vieeel Spaß bei deinem Auftrag:-)
Lg.Sabine

design elements hat gesagt…

das ist ja cool! eine schoene neue Woche!

lg

Maria

Super - Nachkatze - 80 hat gesagt…

Hallo !!!!

Ich bin schon Leser auf deinem Blog

Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

Petra

GanzBodenständig hat gesagt…

lach...Dein *Kleiner* weiß eben was schön ist. ;O)
Du setzt die kindlichen Wünsche ja auch super um!

Allerliebste Grüße...malheftig rüberwinkt♥
sabine! :O)

Martha hat gesagt…

keine Burg? Da dann ist das doch kein ordentliches Rittershirt :-P

Nein, ist wirklich richtig, richtig toll geworden <3

Liebe Grüße
Martha

Emma hat gesagt…

Burg auf der Hose....sehr gut...ich sehe der gute Geschmack wurde vererbt...toll :-)
glg emma