20. Dezember 2011

meistens kommt es anders ....

als geplant, da haben der weltbeste Ehemann und ich gerade am Wochenende beschlossen, dieses Jahr  wirklich KEINE einzige Karte zu schicken um uns die Woche etwas stressfreier zu halten. Da konnte aber ja noch keiner Ahnung, das unser zwei noch mal schnell krank werden müssen und ihre Zeit hier und  nicht im Kindergarten verbringen. So krank, das sie im Bett liegen sind sie natürlich nicht und wollen natürlich nicht nur alleine spielen, sondern wollen zwischendurch auch mal bespaßt werden. Daher habe ich mal etwas Glitterkleber und Stoffreste zusammengesucht und wir haben Karten gebastelt. Diese wollen die zwei nun aber auch verschicken. Das wars dann wohl mit unserem Vorhaben, wir werden jetzt wohl doch die ein oder andere Karte noch fertig machen müssen.







Lieben Gruß
Conny

Ps: Hier ist übrigens alles weiß und das in der Kölner Bucht. Aber ich glaube bis heute abend ist leider alles weg, wir werden wohl keine Gelegenheit haben den Schlitten rauszuholen

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Da wünsche ich Euch aber mal ganz schnell gute Besserung, damit Ihr alle am Wochenende fit seid...
Leider hält sich der Schnee nicht, heute morgen, 4.00 Uhr war alles weiß und jetzt kann ich die Grashalme schon sehen:-((
Frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches 2012
Marion

ZOE und TOM hat gesagt…

Erstmal ganz liebe Grüße an die zwei Süssen und gute Besserung, da haben wie ja wundervolle Karten gezaubert... Super schön ! Schöne Weihnachten und werdet schnell wieder gesund... damit ihr Schlittenfahren könnt und ordentlich Geschenke aufpacken könnt ! Liebe Grüße A.

Andrea hat gesagt…

super schöne Karten habt ihr gebastelt!!!
meine Maus ist auch krank...und daheim:-) na hoffentlich sind sie dann wenigstens alle bis Weihnachten wieder gesund...

gute Besserung + liebe grüsse
andrea

druetken hat gesagt…

Also ich freue mich über so tolle gebastelte Karten immer am allermeisten...und wie man sieht hatten deine Süßen richtig Spaß dabei :o)!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Schnickschnack hat gesagt…

eure Karten sind bestimmt viel schöner als gekaufte, die müssen auf jeden Fall verschickt werden.
Der Schnee heute morgen war wirklich toll, aber leider hat es auf dem Weg zur Schule schon geregnet, so ist das leider hier im Rheinland. Die letzten beiden Winter waren da doch eine große Ausnahme.
Lg
Tanja

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ja, ja, als Familienmanagerin muss man flexibel sein... kenn ich auch... aber nun freuen sich eure Lieblingsbekannten über die tollen Weihnachtskarten. Das ist doch auch 'was...
Viele liebe Grüße
Marion

emily fay hat gesagt…

...du hast ja da 2 super bastel Talente sitzen und welch Außtrahlung sie haben ♥

glg Marion

Molly´s Honey hat gesagt…

ohjjjeeee
erstmal GUTE BESSERUNG!
und dann.. wunderschöne karten!!!:)

LeDia hat gesagt…

Wow, so süße Karten...die Empfänger werden sich freuen :). GLG Diana

Linelustig hat gesagt…

Och Mensch ... solche unliebsamen Überraschungen kurz vor Weihnachten kenne ich auch ... Ich wünsche den Zwergen gute Besserung! Die gebastelten Karten sehen aber super toll aus!

Liebe Grüße
Martina

Melly hat gesagt…

Gute Besserung an die Mäuse :-)) ja so schnell können die Kleinen das Ruder aus der Hand reissen,-)) Aber sehr schöne Karten habt ihr da jetzt :-))

lg

melly

marimar hat gesagt…

Ich drück die Daumen, dass die zwei bis zum Wochenende wieder gesund sind. Die Karten finde ich echt toll.

Liebe Grüße

Dori

Rosa Locke hat gesagt…

Oh ja das kommt mir seeeeehr bekannt vor. Vor 2 Wochen waren bei mir auch alle 3 krank. Traumhaft...da geht gar nix mehr und alle Pläne sind erstmal dahin.

Dann wünsche ich deinen zwei Schnuckels erstmal ganz ganz schnell gute Besserung und dir guuuuute Nerven.

Liebsten Gruß
Daniela

P.S. Die zwei sind übrigens sowas von süß...

Schipfeline hat gesagt…

Liebe Conny,
schenk uns doch ein bisschen Schnee. wir könnten ihn so gut gebrauchen hier. Emma kann sich noch gar nicht an ihn erinnern, weil sie noch so klein war, letztes Jahr. Und wenn das nicht geht - bekommen wir dann vielleicht eine Karte? ;-)
Liebe Grüße, Janina

Panilin hat gesagt…

Alles Gute für euch und die Karten sind ja der Hammer... *psst, ich hasse basteln wie nichts anderes.
Schöne Weihnachten für dich und deine Liebsten
GlG Aylin