28. Dezember 2011

Jetzt darf ich ja wieder was zeigen ...

und fange mal mit der Tasche für meine Nichte an.

Eine Zottel-Jeans-Hippie-Alles-Drin Tasche. Die kleine Version, aber mit Kunstlederboden und Reißverschluß. Die Jeans vorne kann man als Tasche benutzen, sie ist an den Seiten mit Webband und an den mittleren Schlaufen befestigt, das sie nicht runterhängt, da zwischen kann man überall rein greifen. Der Jeansaufnäher auf der Rückseite kann ebenfalls als Minitasche benutzt werden.








Dazu gab es aus dem selben Zottel noch einen Schal, der hat es aber leider nicht aufs Bild geschafft.




Lieben Gruß

Conny



Schnittmuster: Freebook Farbenmix
Stickdateien: I wanna be a hippie von Chrissy/Mummelito Anhänger Speedy Stars von Kunterbuntdesign

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Klasse! Warum krieg ich nie sowas geschenkt? ;-):-)

Einfach nur toll geworden und ich bin sicher, die Beschenkte war ganz aus dem Häuschen!

LG
Anne

Verenchen hat gesagt…

Oh wow...die ist klasse!!
Ich finde sowieso alles mit Zottelplüsch super...hat irgendwie was kitschiges ♥

LG, Verena

Renate hat gesagt…

Wow, die ist ja toll. Super Idee. Liebe Grüße, Renate

Pilzkitsch hat gesagt…

Am besten gefällt mir die Stickerei auf dem Peace Stoff - für Zottel bin ICH nicht so zu haben, schneide auch bei Lina immer die Fellränder an den Kapuzen ab!;-) Aber wer es mag, der ist sicherlich hin und weg von dem tollen Täscheken!;-) PG Andrea

druetken hat gesagt…

Ist die cooool...ich will auch so eine :o)!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

pepelinchen hat gesagt…

Huch - na wenn das Geschenk nicht gut angekommen ist, dann weiß ich auch nicht! Toll umgesetzt hast Du den Schnitt!

Liebe Grüße
Petra

Steffi hat gesagt…

Hammer Teil! Respekt!!!!!

Laujosa hat gesagt…

Schrei.....die ist ja einfach nur COOOOOOOL! Ein wirklich schönes Geschenk!
Ps. Ohja, die Stickereien auf den Joelle´s haben wirklich ewig gedauert. bei sowas hab ich immer das Gefühl,dass meine Stickmaschine extrem langsam stickt;-)
Bin gespannt auf deine!
Lieben Gruß und guten Rutsch!!!
Sabine

LeDia hat gesagt…

Wow, die ist ja cool, wäre auch richtig was für mich!!! Näht sich Zottel eigentlich schwer? Liebe Grüße Diana

Tausendschön hat gesagt…

DANKE, dass es DICH gibt...deine LIEBEn wünsche haben die blümchen vom nimmerland tief unter der schneeweissen erde lachen lassen :-)
...und die ===>>>> ✿✿✿✿✿✿✿ hab ich alle für DICH ausgebuddelt ;-)
love
silke :-)

p.s. WOW :-)