19. Dezember 2011

ich helf dem Christkind ....

und hab noch schnell ein paar  Sachen fertig gemacht und ab heute sollte eigentlich die eigene Geschenkeproduktion auf Hochtouren laufen. Aber meist kommt es ja anders. Emil ist heute zu Hause geblieben, er sieht richtig fiebrig aus, hat aber kein Fieber. Jetzt hoffe ich, er nichts ausbrütet und bald wieder fit ist. 






Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

GanzBodenständig hat gesagt…

Yöööh, das Kissen ist so sweeet!
Deine Stoffkombinationen mag ich!

Ja, das Leben kommt einem oft dazwischen ;O)

Ich wünsche schnelle Genesung, vielleicht tröstet es Dich, wenn ich sage ich wollte bis Weihnachten noch eine gepätschte Bettdecke+Kissen nähen....ach bis dahin schaffen WIR* das. *grins*

Ein kräftiges OMM und eine gelungene Woche wünsch ich Dir ....♥ sabine!

emily fay hat gesagt…

...erst einmal gute Besserung...hier gibt sich jetzt auch jeder die Grippe in die Hand:(

Aber trotzdem hast du wieder ein paar schöne Teilchen;)

glg Marion

Melly hat gesagt…

Da drücke ich die Daumen, dass ihr alle fit bleibt. Gute Besserung an den kleinen - nein also krank über Weihnachten das geht gar nicht .-(

Aber deine Geschenke gefallen mir total :-))

lg

melly

kreativkäfer hat gesagt…

Bitte gesund bleiben!!!
Sehr schön Deine Geschenke!
GLG Andrea

Heike ... hat gesagt…

Schöööne farbenfrohe Stoffzusammensetzung ... Ich hoffe, dass Emil nichts ausgebrütet hat und du deine Geschenkproduktion morgen starten kannst.

LG
Heike

Lillith Rose hat gesagt…

Sooooo schöne farbenfrohe Dinge....machen direkt gute Laune....dem kleinen Mann wünsche ich schnelle gute Besserung damit er Weihnachten in vollen Zügen genießen kann !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wunderbare Geschenke. Da wird sich ganz sicher jemand sehr drüber freuen ...
Deinem kleinen Sohnemann wünsche ich mal vorab gute Besserung, damit erst gar nix Schlimmeres daraus wird! Vielleicht hatte er nur einen schlechten Tag.

Viele Grüße
Marion

druetken hat gesagt…

So schöne Buntigkeiten hast du da genäht!!!

Unsere Schnecke sah heute auch so aus...die Nase läuft (wieder mal)...und ein wenig Husten gibt's natürlich gratis dazu :o(!
Da drücke ich uns beiden doch mal alle Daumen das Weihnachten alle fit sind!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!