30. Dezember 2011

ich hab es gewagt ...

und endlich mal die Eulendecke ausprobiert. Nach ein paar mal Kopfkratzen, Fehler wieder hinbiegen und dank Göga, der mich beim nähen diesmal nicht nur motivierend sondern auch tatkräftig unterstütz hat, konnte ich sie doch noch meiner Schwester zu Weihnachten schenken. Die Rückseite ist leider nicht sichtbar, aber ist aus einem schweren  grünen nicht dehnbaren Flauschstoff, richtig Fellartig.





Lieben Gruß

Conny 

Kommentare:

Molly´s Honey hat gesagt…

wunderschöööön gemacht!!!!
wirklich wunderwunderschööön!!

kreativkäfer hat gesagt…

WOW die ist gelungen, sieht einfach suuuupeeer aus!!!
GLG Andrea

Paulina hat gesagt…

Wow!!!!!!!Ist die toll geworden,Respekt, Wunderschön!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

Heike ... hat gesagt…

Tolles Geschenk ... Ich denke, deine Schwester hat sich riesig darüber gefreut.

LG
Heike

emily fay hat gesagt…

....ich bin begeistert....die sieht ja umwerfend aus;)

glg Marion

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

conny, die ist sooo toll geworden!! mich gruselt es immer vor den massen unter der maschine, deswegen drücke ich mir vor decken etc. ;)))
glg ela

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Wunderschön, ich traue mich leider immer noch nicht ran!!!!
LG, Anne

druetken hat gesagt…

Ne oder?!? Ich schleich ja schon seit 2 Jahren um diese Anleitung rum!
Erzähl mal...wie lange braucht Frau (und Mann ;o)!) denn für so ein Traumteil???
Und wo bekommt man nicht dehnbaren Flausch???
Und...darf ich nicht deine Schwester sein ;o)))???

Wirklich, ein absolutes Traumdeckchen!!!

Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch,Doris!

Karlas Chaosecke hat gesagt…

wow,....ich bin ganz begeistert und überlege ich ich dieses projekt nu auch mal wagen soll ;o))
lg
Karla

Schipfeline hat gesagt…

Oh Mann, so viel Arbeit. Die ist ja riesig. Wie lange hast Du daran gesessen? Aber die Arbeit hat sich gelohnt. Sie ist wirklich toll geworden.
Ganz liebe GRüße,
Janina

natalinchen hat gesagt…

Hallo Conny, die Decke ist richtig toll!
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Patrizia

Martha hat gesagt…

meine Güte, warum kann ich nicht deine Schwester sein *heul*

Liebe Grüße und rutsch gut ins Neue Jahr <3

Martha

GanzBodenständig hat gesagt…

Du hast sie gut hinbekommen!
Sei stolz auf Dich!

Zum reinkuscheln schön, Deine Eulendecke!

lg ♥sabine

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sieht total klasse aus
liebe grüße daniela

Laujosa hat gesagt…

Hach ist die süüüüß!
Die hätte ich ja gar nicht weggeben können:-)
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr! Feiert schön und lasst´s ordentlich krachen:-)
Lieben Gruß Sabine

Collchen34 hat gesagt…

die ist ja schick geworden
Ich wünsch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch
Könntest Du Dich bitte mal bei mir,wegen dem Kiddypaket melden
Lg Nicole

Sweets for Sweets hat gesagt…

Ganz toll! Ich hab mich noch nicht gewagt, obwohl ich die Decke soooo schön finde!

Einfach mit Liebe gemacht hat gesagt…

Wow, die ist ja toll geworden!!!!!!!!
LG Tanja

Frida Mirow hat gesagt…

Die ist ja ganz wunderbar!
Euch auch noch ein gutes Neues Jahr-und weiterhin so viele gute Ideen!

LG,Frida