5. Dezember 2011

fragender Adventskalender 5.12.

tztz .. schon wieder zwei Tage verpasst, aber irgendwie war es hier knubbelig ;-)

Kommt ein echter Nikolaus?

einmal??? am Samstag bei den Zwillies, heute im Karnevalsverein, morgen früh im Kindergarten und morgen Abend bei den Nachbarn ... bisher fällt meinen Kindern noch nicht auf, das die immer anders aussehen... zumindest sagen sie nichts dazu.   

2. Hast Du Deinen Stiefel schon geputzt?

ähm .... räusper...  

3. Was verschenkst Du im Stiefel?


Schokonikolaus, Ü-Ei, eine Mini - Smarties - Packung, Mandarine, Nüsse, eine Zahnbürste (die schönen, die es sonst eher selten gibt), 2 Weihnachtspixibücher, ein kleiner Ritter, eine kleine Krone und Spängchen. lach das hört sich jetzt mehr an als das ist  ;-)  und für Göga Muh Bonbons und küsschen


Lieben Gruß

Conny 

1 Kommentar:

Paulina hat gesagt…

...ich wünsche dir einen tollen Nikolaustag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra