11. November 2011

A wie

Amelie ... einmal aus dickem Wollstoff und einmal aus Fleece. Die Eule ist übrigens nicht schief, ich hab irgendwie schief photographiert. Der Stoff ist lila-schwarz und nicht bildertauglich



Ein paar haben gefragt, was Lucy dazu sagt, wenn ich die Sachen verkaufe. Lucy sagt bei allem was sie zu sehen bekommt: "Wenn kein anderes Kind das will, dann ist das von mir" Sie würde natürlich alles gerne in ihren Kleiderschrank schleppen und zeigt auch Papa oder Besuchern die Sachen mit diesem Kommentar und wenn ich sage das ist zu klein, dann bekomme ich den Auftrag, das bitte auch in ihrer Größe zu nähen, ich habe aber das Glück, das sie das vergisst, sobald das Teil nicht mehr in ihrem Sichtfeld ist. 

Alaaf ruf ich allen Jecken zu. Ich geh jetzt noch zwei Stunden nähen und den Rest des Tages nehm ich mir frei. Ab nachmittags findet ihr mich dann in den Straßen .. nein nicht in Köln. In meiner Heimatstadt wird das erste Mal so richtig groß der 11.11. gefeiert, das möchte ich nicht verpassen ;-)


Eischwiele Alaaf

Conny


Kommentare:

ZOE und TOM hat gesagt…

na dann viel Spaß beim Feiern...
süss die Kleidchen, beide wunderschön
Schönes Wochenende und laß den 11.11.11 ordentlich krachen... LG a.

Linelustig hat gesagt…

Tolle Amelies ... Eulen gibt es bei mir z.Z. auch ;o)
Viel Spaß in den Straßen ...

Liebe Grüße
Martina

kreativkäfer hat gesagt…

Alaaaaaaf :)
Schön die Amelies, der Strickstoff ist interessant, wie lässt sich das nähen? Verfängt sich das immer?
LG Andrea

emily fay hat gesagt…

.... sind die süß und kuschelig warm;)

lg Marion

Paulina hat gesagt…

Ups! Stimmt ja ;o), da muss ich gerade breit grinsen, bei uns Nordeutschen hat der 11.11 ja nun so gar keine Bedeutung, da passiert NIX ;o)!Deine Mädchenkuschelteilchen sind allerliebst!Ganz viel Freude beim feiern!Viele, liebe Grüße,Petra

druetken hat gesagt…

Und,arbeitst du dich jetzt durch das Alphabet durch ;o)))?
So süße Amelies...die sind echt immer superpraktisch...schnell übergezogen...und sooo kuschelig!!!

Viel Spaß beim feiern!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Melly hat gesagt…

Schick die beiden Amelies :-)) Dann viel Spass beim feiern :-))

lg

melly

Comtesse Popess hat gesagt…

Eine suuuuper GuuuuuuTe Zeit wünsche ich Dir!

Das kann ja dann nur ein tolles Wochenende werden.

:-)

Bye, bye,

Caterina

PS: Tolle Amelies. Sehen kuschelig aus. Ich muß -glaub ich- auch noch schnell zwei drei nähen...

Molly´s Honey hat gesagt…

alaaafff

menshc ich find die zwei amelies shcnuckelig!!!
unsere prinzessin ist drezeit ganz seelig, sie schleppt stoffe an, will dies und jenes.. aber nicht für sich.. :D
unsere prinzessin plant für....
nnaaa bald.. :D
aber immer der dezente hinweiss.. wnen das shcön wird... mama dsann bitte auch in gross für mich ;D

alle salle sliebe