14. November 2011

Täschchen....

kann man doch immer gebrauchen oder?





ups, da fehlt ja noch das Zippergebamsele 

Lieben Gruß

Conny 

Kommentare:

Rosa Locke hat gesagt…

Eines schöner als das Andere.

Lieben Gruß
Daniela

Marion hat gesagt…

Alle so schön...Kosmetiktaschen muss ich für Weihnachten auch noch produzieren...
LG,
Marion

Andrea hat gesagt…

sind die schön!!!

liebe Grüsse
Andrea

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

OH warst du fleißig die sind ja toll!

LG Martina

LiLeLi-Design hat gesagt…

Bunt sind sie, toll schauen sie aus...

Immer wieder ein Augenschmaus hier...

LG Linda

Melly hat gesagt…

Frau sowieso ,-))) Die sind so klasse allesamt, ich könnte mich da echt nicht entscheiden :-))

lg

melly

Panilin hat gesagt…

allesamt KLASSEEE
GlG aylin

kreativkäfer hat gesagt…

mah toll! Ein bunter, wunderschöner Täschchenstand, herrliche Stoffkombis,
GLG Andrea

Claudi hat gesagt…

Die sind ja toll!!! Wär ja auch noch was für den Markt gewesen...hmmm, na ja, ein paar hab ich ja noch! :-) Muss (und wird!) reichen ;-)!!
Grüß dich ganz lieb, Claudi

Comtesse Popess hat gesagt…

Och, ich würde die auch ohne Gebammsle benutzen. Die Zipperklötries verheddern sich immer in meiner Tasche.

:-)

Happy Wochenstart!

Caterina

Molly´s Honey hat gesagt…

oohhh ssooo schhhööööönnn,
seufzaaa... oohh soo schöön schwärm schwärm

emily fay hat gesagt…

...und was für schöne...pass auf das ich nicht durch den Monitor grapsche;)

lg Marion

Schipfeline hat gesagt…

Oh, die sind so so so schön. Ich glaube, ich habe nicht mal im Ansatz so viele schöne Stoffe. - Zumindest habe ich den Eindruck.
Welchen Schnitt benutzt du dafür?
Liebe Grüße,
Janina

Rosarote Welt hat gesagt…

Sind die alle klasse.

Liebe Grüße Nicole