8. November 2011

schnell zwischendurch

muss dann auch Zeit sein für einen Schlafanzug und für diese leuchtenden Augen mach ich doch fast alles. Den Dinostoff hat sich Emil selbst ausgesucht.



Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Zoe und Oonahose von Farbenmix
Stickdatei:aus dem Buch: für dich genäht

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh der ist ja toll! Und so schöne fröhliche Farben

LG Martina

Melly hat gesagt…

Das ist aber jemand sehr stolz auf seinen neuen Schlafi :-))) Super süss,

lg

melly

LiLeLi-Design hat gesagt…

Wow sieht total schön aus...

Sooooo schöne Stoffe für einen Schlafi ;-)

LG Linda

Andrea hat gesagt…

soooo ein toller Schlafi!!! total süß...

liebe Grüsse
Andrea

kreativkäfer hat gesagt…

zuckerzuckersüß der Schlafi und der Süße der drinsteckt ist überhaupt ein Oberzuckerschneggi :)
LG Andrea

Comtesse Popess hat gesagt…

Du hast ja so niedliche Zwerge. Ich darf das doch sagen,oder? Das ist ein Kompliment von Mami zu Mami und daher nur positiv und in keiner Weise neidvoll.

Aber der Schlafi ist natürlich auch wunderbar!

:-)

Have a nice day!

Caterina

Simone hat gesagt…

liebe Conny,
ist das süüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!! So ein toller Schlafanzug und Dein Kleiner ist mächtig stolz......
ganz liebe Grüße von Simone

Tanja hat gesagt…

Der ist absolut genial:))

LG
Tanja

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wie süß! Hach, warum habe ich damals, als ich noch einen Dinofan hier wohnen hatte, noch nicht genäht...
Viele Grüße
Marion

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo Conny,
Ich weiss gar nicht was bzw. wer niedlicher ist.
Ein Bloggertreffen bei Ruth wäre wirklich nett gewesen, vielleicht klappt es ein anderes mal, würde mich freuen.
Lg
Tanja

pepelinchen hat gesagt…

Der sieht ja wirklich toll aus - also der Schlafi und der Sohn!!! ;-) So macht das Schlafen gehen bestimmt Spaß ;-)

Liebe Grüße
Petra

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Da hat sich der kleine Mann aber ein tolles Stöffchen ausgesucht, ganz süß.

LG Grit

Rosa Locke hat gesagt…

Deine zwei Süßen sind ja wirklich zum Knuddeln. Die gingen auch locker als Geschwister meiner Großen durch. Die ist nämlich genauso blond.

Und der Schlafi könnte besser nicht zu Emil passen. Superklasse.

Lieben Gruß
Daniela