7. November 2011

Premiere und gefreut

heute mal gar nichts genähtes. Ich werkle zwar weiterhin in meinem Kellerchen, allerdings haben es die meisten Sachen  noch nicht auf ein Photo und damit für meine zwei süssen, das erste aktive Jahr. Beide tanzen auf eigenen Wunsch in einer Kindertanzgruppe mit und am Wochenende war es dann soweit, sie durften das erste Mal ihre Uniform anziehen und haben sich ihren ersten Orden verdient.



dann habe ich mich noch sehr über den Award von Nomilinchen gefreut. Liebes Nomilinchen, ich habe mich sehr gefreut und da wir ja gar nicht so weit auseinander wohnen, vielleicht sehen wir uns ja mal auf dem Stoffmarkt, würde mich sehr freuen.

Jetzt soll ich den Award natürlich auch noch weitergeben. Ich habe lange überlegt, aber ich finde es gibt zu viele schöne Blogs. Ich versuche recht viele Blogs zu verfolgen und jeder ist in seiner Art einzigartig und hätte einen Award verdient Daher habe ich mich für jetzt und die Zukunft entschieden, das ich keine Awards mehr weitergebe, sondern sie hier reinstelle und wer mag nimmt sich ihn gerne mit.

So ich geh jetzt mal nähen ;-)

Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...nein wie süß sind die Beiden denn in ihren Kostümen...ich fall gleich um...tolles Pärchen ♥

glg Marion

kreativkäfer hat gesagt…

Ach wie süß die Beiden, entzückend! Und Bewegung für Kinder ist immer gut und wenns dann auch noch so viel Spaß macht!
LG Andrea

Comtesse Popess hat gesagt…

Niedlich, Deine Zwerge! Und das mit dem Nominieren irgendwelcher Blogs hast Du Dir auch trefflich überlegt. Es gibt einfach zu viele gute Blogs und zu viele fragwürdige Preise.

Daher ernenne ich Dich jetzt zum Cleversten-Blogger-Ever! Ein Preis, der nicht weitergebeben werden darf...

Hö, hö, hö!

Caterina

ZOE und TOM hat gesagt…

so süss die Kleinen, tolle Fotos... Liebe Grüße
Antje

Claudi hat gesagt…

Wie süüüüss! Das ist ja cool, dann kommt ja jetzt eine stressige Zeit auf euch zu! :-) Kölle Alaaf! ;-)
GglG, Claudi

Schnickschnack hat gesagt…

3mal Kölle Alaaf!!! Die zwei sind ja zuckersüss.
Lg
Tanja