30. November 2011

Marktnachlese

Für mich wird dieser Markt immer in Erinnerung bleiben, als der Markt der vielen Umzüge.

Das war mein erster Standplatz


 eine Stunde vor Beginn war ich fertig. Dann machte die Bude gegenüber den Grill an und die Asche flog zu mir herüber, also konnte ich dort nicht bleiben. Dank tatkräftiger Hilfe, wurde ein neuer Platz gefunden und innerhalb einer Viertelstunde stand der Stand an dieser Stelle:


 Dort war es zwar windiger aber sonst echt schön. Leider war es dort so windig, das mein Zelt über Nacht recht verwüstet war. Als wir am Sonntag morgen den Schaden beheben wollten, fiel es leider in sich zusammen und dabei regnete es auch noch. Im Innenbereiche waren aber alle Plätze belegt. Trotzdem hat die Marktleitung noch ein kleines Eckchen für mich gefunden und ich konnte meine Tische im Innenbereich noch mal aufbauen. Leider haben wir vergessen dort auch noch ein Bild zu machen.

Trotz allem war es ein sehr schöner, erfolgreicher Markt und ich möchte mich sowohl bei der Marktleitung, bei den lieben Helfern bei den diversen Umzügen und vor allen Dingen bei meinen Kunden bedanken.

Besonders gefreut habe ich mich darüber, das viele Kunden des letzten Jahres mich wieder besucht haben.


Lieben Gruß

Conny 

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...ach menno das ist ja doof:( aber da hatte dann ja wohl doch jemand erbarmen mit dir und wenn du trotzdem einen vollen Erfolg verbuchen konntest, sieht man über solch Misere ja doch hinweg;)

lg Marion

Molly´s Honey hat gesagt…

ohhh das ist echt doof so oft umziehen zu müssen! dennochein schhhööööööner stand!! wär ich auch gern hingekommen!!!

mamachica hat gesagt…

Oh je du Arme. Das klingt ja furchtbar.
Schön sah dein Stand trotzdem aus und ich freumich für dich wenn du Erfolg hattest. Wie schön, wenn zufiedene Kunden wiederkommen. Besser kann es dann gar nicht sein, oder?

Liebe Grüße


sAbine

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh je das mit der Umzieherei ist ja nicht so schön, aber toll wenn es trotzdem erfolgreich war

LG Martina

PUNKt hat gesagt…

...ach nein, da hattes du aber Pech, dabei ist es soooooo ein hübscher Stand...nächstes Mal wird es sicher besser...

LG Pünktchen Punkt

Linelustig hat gesagt…

Och, das ist ja doof ... aber Du scheinst ja dennoch Spaß und Erfolg gehabt zu haben und das ist das Wichtige ;o) Nun hast Du immer etwas zu erzählen ...

Liebe Grüße
Martina

P.S.: Dein Stand sieht toll aus auf den Fotos!

Karlas Chaosecke hat gesagt…

auweia!!!!
Super klasse das du das so tapfer mitgemacht hast!!!
wobei die Bilder an beiden Standorten einen tollen Stand zeigen ;o)
und ich freu mich für dich das du erfolgreich warst und doch ein bisschen Spaß haben konntest ;o))
viele liebe grüße
Karla

marimar hat gesagt…

Oh je, du Arme. Schön, dass du trotz allem Erfolg hattest. Dein Stand sah aber auch ganz toll aus.

Liebe Grüße

Dori

Streuterklamotte hat gesagt…

Was für eine Odyssee!!! Schön, dass es trotzdem erfolgreich und erfreulich in Erinnerung geblieben ist!!
Die Hannahbluse mit Zwergenschön und die Reispapierlampen waren ein toller Hingucker... ich wäre sofort stöbern gekommen!!!

GLG,
Sabine

druetken hat gesagt…

Und trotz allem...dein Stand sieht so klasse aus...da hätte ich ja zu gerne mal gestöbert!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Claudi hat gesagt…

Oh je, die Umzieherei war ja sicher etwas nervig! Freu mich aber daß zumindest dein Markt erfolgreich war!!! :-)
GglG, Claudi

ZOE und TOM hat gesagt…

das ist ja schade, aber ich hoffe du hattest doch eine tolle Zeit und schön, wenn du viele liebe Besucher getroffen hast. Wunderschöne Sachen hattest du auf jeden Fall ... und liebe Helfer, viel Glück und eine schöne Adventszeit ... lg a.

Panilin hat gesagt…

Ach du grüne Neune - das war ja spannend aber gsd ist ja ncoh alles gut ausgegangen
GlG aylin

Erdfloh hat gesagt…

Ohje - da können wir uns ja die Hand geben. Ich war letzten Sonntag auch auf einem Markt - stundenlang hab ich den Pavillion festhalten müssen wegen starken Böen - am Ende ist er (NEU) total zerfleddert gewesen. Ich durfte dann ich einen kleinen Stall am Schloss umsiedeln - da ging es dann bergauf.....
Ist schon schade, wenn man sich so lange drauf vorbereitet und dann so einen hektischen Tag erlebt.....
Schön aber, dass Du am Ende auch zufrieden warst!
GGLG
Petra

Emma hat gesagt…

boah das war ja aufregend...boah da hätte ich wohl nicht die nerven behalten...übrigens..danke für deine lieben Worte zum letzten Post..:)
lg emma

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

oje, soviel Extratrubel aber du hörst dich dennoch zufrieden an. Dein Stand sah jedenfalls super aus - ich hoffe, du hattest liebe Kundschaft.
Liebst, Kaddi

LouLu-Design hat gesagt…

schön blöd, sowas! Umso besser, wenn Du trotzdem erfolgreich warst. Und: Du wirst Dich sicherlich immer an diesen Markt erinnern! Alles Liebe,
Christiane