18. November 2011

Kuscheliges

nähe ich ja furchtbar gern.  Zwei Imkes aus Fleece, einmal mit dem Affen aus den Inkognitieren und bei der Mädchenversion habe ich die Kaputze vom Jule Schnittmuster genommen, das Reh hat mein Mann mir letztes Jahr mal gezeichnet. Bitte nicht die Strumpfhosse beachten, wir hatten den Pulli nur schnell fürs Photo übergezogen.



 
 Am Samstag findet ihr mich übrigens in der Kindertagesstätte Niederstrasse in Solingen.

Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...die sind ja beide wirklich niedlich geworden und so kuschelig...wollen sie die überhaupt noch ausziehen;)

lg Marion

Comtesse Popess hat gesagt…

Wie?! Ich finde Dich in der Kindertagesstätte?! Haben die da eine Hüpfburg aufgestellt? Dann komme ich auch...!!!

:-)

Deine Werke sind wie immer kraftvoll. Sehr schön.

Caterina

kreativkäfer hat gesagt…

Sooooo süß die 2 mit ihren Kuschelpullis! Oh ich würd Dich dort gerne treffen, aber dafür ist der Weg dann wahrscheinlich doch viel zu weit, leider...
LG Andrea

MarinaS hat gesagt…

Süüüß! Sowohl die Pullis, als auch die zwei, die darin "stecken" :-)

Sag mal, haben deine Kinder überhaupt noch Kaufkleidung im Schrank?! Und wo nimmst du die Zeit zum nähen?! Respekt!!!

Liegen Gruß,

Marina

marimar hat gesagt…

Wie süß die beiden in ihren kuscheligen Pullis aussehen. Toll!

Liebe Grüße

Dori

Glückspilz hat gesagt…

... tolle leuchtende Farben hast Du ausgewählt und die Pullis sind sicher schon im Einsatz bei den Temperaturen, oder?

liebe Grüsse, Kerstin

smillaKids hat gesagt…

Hach, wie kuschelig! Richtig süss geworden... Ich liebe ja laaaange Zipfelkapuzen:)
LG
Manu

Anne hat gesagt…

Toll! Alle beide :-) und ich kann dich gut verstehen, Kuschelpullis sind was Feines und wenn sie noch so herrlich farbenfroh sind - perfekt!

LG
Anne

annix hat gesagt…

Beide Shirts sind richtig klasse, die Stoffwahl für deinen Sohn gefällt mir besonders gut.

GLG Anja

Simone hat gesagt…

oh, wie niedlich ist das denn wieder!!???!!!!! Du machst immer so tolle Bilder von Deinen Kleinen mitsamt ihren Klamotten!!! Und Dein Mann kann zeichnen?? WOW - ich bin beeindruckt......
ganz liebe Grüße von Simone

Schipfeline hat gesagt…

Hej Conny,
wirklich toll die Imkes. Den Schnitt habe ich noch gar nicht ausprobiert. Ich tue mich ja mit gemustertem Fleece so schwer. Als Meterware gefällt er mir nicht, aber kaum sehe ich ihn vernäht, will ich auch. Hach schwierig. Aber einen Fleecepulli (in uni) muss ich auch unbedingt noch nähen.
LG, Janina

sewme hat gesagt…

Total schön!!! Besonders gut gefällt mir die Mädelsversion! Super
Lg
luna

Heike ... hat gesagt…

Tolle Pullover hast du gezaubert. Die würde ich beide sofort nehmen.

LG
Heike

LeDia hat gesagt…

süß, süßer, am süßesten: die Kuschelteile UND deine Kinder, aber wirklich zum knutschen!!...kommst du überhaupt von ihnen los ;)?. GLG Diana

Panilin hat gesagt…

Mensch, das ist ja auch eine Idee, habe noch garkéinen Fleecepulli in diesem Jahr genäht. Zwei tolle Exemplare hast du da genäht
GlG Aylin

Emma hat gesagt…

OH sind die schön...du hast ja eh so entzückende süße kinder und dann noch deine wundervollen Sachen...einfach nur zum Knutschen...hach so schön wieder mal reinzuschauen...toll...
ich lass ganz liebe Grüße da..
emma

ZOE und TOM hat gesagt…

die sind ja wirklich richtig kuschelig.. und farbenfroh.. tolle Shirts hast du gezaubert, super schön. LG A.

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

total süße pullis
ich hab zur zeit auch nur kuscheliges unter der maschine

liebe grüße daniela

Molly´s Honey hat gesagt…

oohh wie himmlich!!!
die pullis sidn beide allerliebst!!!
so süss udn so kushcelig!!!!!